rdombach
Avatar rdombach
Themenersteller
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)

Facebook ist was für Oldies (Seite 2)


carloso
Avatar carloso
Rentner
Fortgeschrittener (66 Beiträge)
am 27.07.2016, 13:20 Uhr schrieb carloso

Na gut ich gehöre ja auch schon zu die Oldis und bin bei Facebook. Früher war ich auch jeden Tag einmal eingelogt und habe meine Bilder hochgeladen, bis ich entdeckte das meine Bilder andere User bei Google+ vorhanden waren. Was mich sehr störte war die Begrüßung und wehe man grüßte nicht zurück dann war man gleich vergessen. Jetzt bin ich einmal in der Woche bei Facebook um meine Freunde zurück zu stupsen.

Gruß Karl


Der Wanderkarl wandert in Bayern Tirol und Südtirol.
http://www.wandernbayern.com/

GerritS
Neuling (5 Beiträge)
am 28.10.2016, 14:54 Uhr schrieb GerritS

Tja, die Jungen wollen halt nicht, das sie mit ihren Eltern befreundet sind




« zurück zu: Facebook

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.