gelöschter Benutzer

CSS3 Fehler? (Seite 2)



gelöschter Benutzer
am 29.05.2011, 20:56 Uhr schrieb

Hallo Hansen,

daraus interpretiere ich mal, dass du zur Sache nicht Stellung nehmen möchtest. Schade, denn das hätte doch eine interessante Sonntagnachmittag Diskussion werden können. Jetzt habe ich erst mal was anderes zu tun...

Bis später mal,
Andreas


ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 30.05.2011, 08:19 Uhr schrieb ptra

fotoandfashion schrieb:

Hallo Petra, . . . was den langweiligen Server betrifft... Das Problem habe ich auch nur durch den Umzug zu einem neuen Anbieter lösen können. War nicht ganz unproblematisch - hat sich aber gelohnt. Grüße, Andreas



Hallo Andreas,
mit dem langweiligen Server kann ich ganz gut leben. Herrscht auch zusätzlich noch ein ordentliches Durcheinander in meinem Bereich, aber das seh´ ich nicht so verkniffen. By the way: die Anschaffung der 5D habe ich noch nicht bereut

Gruß. Petra.


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 30.05.2011, 09:10 Uhr schrieb hansen

fotoandfashion schrieb:

Hallo Hansen,

daraus interpretiere ich mal, dass du zur Sache nicht Stellung nehmen möchtest. Schade, denn das hätte doch eine interessante Sonntagnachmittag Diskussion werden können. Jetzt habe ich erst mal was anderes zu tun...


Hallo Andreas,

das interpretiertst Du leider total falsch.
Meine Aussagen sind weder aus der Luft gegriffen, noch möchte ich Deine Seite schlecht mache, ich habe mir Deinen Quelltext HTML und CSS angesehen.
Was hilft es Dir, wenn Dich die Suchmaschinen im Ranking ganz hinten einreihen, nur wegen der Ladezeit?
Deine Startseite ist die wichtigste Deines ganzen Projekts und Du hast unter 10% Content, der Rest ist Quellcode und die Bilder.
Genau auf diesen Punkt weist Dich die SR-Analyse hin und genau dazu habe ich Stellung genommen.

Gruß
hansen


Nepal Rundreisen



« zurück zu: Feedback

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.