Raptor
Themenersteller
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)

diverse Bugs (Seite 2)

adi
Content Meister (447 Beiträge)
am 05.12.2009, 18:29 Uhr schrieb adi

seitenreport schrieb:

adi schrieb:

ich mach das jetzt seit sieben jahren
du mußt eigentlich auf nichts achten höchstens auf den familienfrieden da es halt ein hobby ist welches an schönen tagen ausgeübt wird und da will die family auch was unternehmen
ansonsten solltest du durchschnittlich gesund sein eine flugschule suchen und los gehts

Wo liegen in etwa die Kosten? (bzw. wo sollten sie in etwa liegen?)

also die ausbildung kann man grob in 2 stufen unterteilen
a-Fluglizenz
und b-fluglizenz
a kostet ungefähr 700 ? und dauert ca. 14 tage
b lizenz ein jahr später nochmal 400 ? wobei du mit der alizenz überall fliegen kanst
die kosten für eine neue ausrüstung liegen bei ca 3000 ? nach oben offen
gebraucht geht es so ab 2000 ? los wobei die ausrüstung dann auch 10 jahre hält
nach spätestens 10 jahren laufen die betriebszulassungen der schirme ab und eine neuer ist fällig

TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de

webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 05.12.2009, 20:16 Uhr schrieb webcreator

adi schrieb:

seitenreport schrieb:

adi schrieb:

ich mach das jetzt seit sieben jahren
du mußt eigentlich auf nichts achten höchstens auf den familienfrieden da es halt ein hobby ist welches an schönen tagen ausgeübt wird und da will die family auch was unternehmen
ansonsten solltest du durchschnittlich gesund sein eine flugschule suchen und los gehts

Wo liegen in etwa die Kosten? (bzw. wo sollten sie in etwa liegen?)

also die ausbildung kann man grob in 2 stufen unterteilen
a-Fluglizenz
und b-fluglizenz
a kostet ungefähr 700 ? und dauert ca. 14 tage
b lizenz ein jahr später nochmal 400 ? wobei du mit der alizenz überall fliegen kanst
die kosten für eine neue ausrüstung liegen bei ca 3000 ? nach oben offen
gebraucht geht es so ab 2000 ? los wobei die ausrüstung dann auch 10 jahre hält
nach spätestens 10 jahren laufen die betriebszulassungen der schirme ab und eine neuer ist fällig

... hmmm, wie wärs mit einem neuem Thread in Kategorie: Hobby?!?

Karibische Nächte - World-Tourismus

MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 17.02.2010, 19:47 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Ich häng mal "meine" beiden Bugs an diesem Beitrag ran:

Favicon: die Analyse kontrolliert nur, ob ein Metatag existiert. Ich hatte das Icon vergessen hochzuladen und und es wurde als existent gewertet, da der Metatag da war. Anderseits wird es auf Seiten wo kein Metatag ist, das Icon aber im Verzeichnis vorhanden ist, als nicht existent gewertet.

Domainalter: Ich habe eine Unterseite beurteilt und das angezeigte Alter war 0.0 Jahre, während es aber beim Test der Domain schon 5 Monate sind. Zudem stehen 100% Bewertung bei dem Domainalter.

MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

klaus_b
Er ernährt mich ;-)
Content Meister (328 Beiträge)
am 21.02.2010, 14:34 Uhr schrieb klaus_b

Da hier schon einige Bugs gelistet sind, häng ich mich hier einfach mal an.
Ich, oder besser SR, hat ein kleines Problem mit der Bestimmung des Verhältniss Content zu Quelltext. Bei einer Analyse meiner Startseite, URL in der Sig, bestimmt SR dieses mit 11,49% Content. Das ist definitiv falsch. Der ContentAnalyzer auf floern.com macht das deutlich besser. Er kommt mit seiner Bestimmung von 34,33% Content verdammt nahe an die Realität heran.
Die fehlerhafte Berechnung von SR kann vielleicht daran liegen, dass ich seit kurzem einen zusätzlichen Filter verwende, der unnötigen Whitespace aus dem Quelltext entfernt, bevor die jeweilige Seite durch den GZip-Filter geht und an den Client gesendet wird. Da jetzt kaum noch Zeilenumbrüche im Quelltext vorhanden sind, scheitert natürlich jede Form der zeilenweisen Auswertung des HTML-Stream.
Aber das ist jetzt nur ein Schuß ins Blaue, da ich nicht weiß wie ihr den Quelltext tatsächlich auswertet.

Servus,
Klaus

klaus_b@.NET über alles was an .NET und C# Spass macht.

gelöschter Benutzer
am 21.02.2010, 18:59 Uhr schrieb

klaus_b schrieb:

Da hier schon einige Bugs gelistet sind, häng ich mich hier einfach mal an.
Ich, oder besser SR, hat ein kleines Problem mit der Bestimmung des Verhältniss Content zu Quelltext. Bei einer Analyse meiner Startseite, URL in der Sig, bestimmt SR dieses mit 11,49% Content. Das ist definitiv falsch. Der ContentAnalyzer auf floern.com macht das deutlich besser. Er kommt mit seiner Bestimmung von 34,33% Content verdammt nahe an die Realität heran.

Yep, da stimmt was nicht - denke aber das hier schon was auf der Agenda steht.

Bei mir zeigt SR 26% an - tatsächlich habe ich gut 41%.

Gruß,
Claudio.

« zurück zu: Feedback

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.