Es steht auch nichts darüber drin das sie besonders ausgewertet werden.
Eine Überschrift ist für Google ein stink normaler Text uns sonst nichts weiter, Google ist es völlig egal ob man nun
Seitenreport
schreibt oder
Seitenreport
es ist in beiden Fällen das was es ist ein Text.
Die englische Version (siehe hier geposteten Link) ist in sich sehr allgemein und teils widersprechend.
Das muss hört damit auf das ein title Tag zu erstellen ist und ein description tag, der gesamte Rest kommt aus dem Inhalt.
Alles andere ist Banane.
Und was so manche SEO Firmen oder Sites so schreiben ist leider nur zu häufig längst überholt und Stand von vor Jahren - als html pur Standard war und dynamische Web\'s eher die Ausnahme.
So zum Thema von denen viel beschworener clean URL\'s.
Google is good at crawling all types of URL structures, even if they\'re quite complex, but spending the
time to make your URLs as simple as possible for both users and search engines can help. Some
webmasters try to achieve this by rewriting their dynamic URLs to static ones; while Google is fine
with this, we\'d like to note that this is an advanced procedure and if done incorrectly, could cause
crawling issues with your site.
Mit anderen Worten - Google hat 0 Probleme mit URL\'s aller Art weist aber darauf hin, das wenn die static urls über ein rwrite nicht absolut perfekt gemacht sind, man mit clean URL\'s richtige Probleme bekommen kann.
Und kein Schwein merkt sich eine solche URL:
www.seitenreport.de/forum/beitraege/ideen_verbesserungsvorschlaege/keyworddichte_ermitteln/seite/2.html
oder rein dynamische - die machen sich ein Lesezeichen oder eben auch nicht.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren