Hallo,
bei der Ãœberprüfung der Homepage www.lothar-thommes.de bekomme ich den Fehler:
Die URL der Webseite ist ungültig oder zur Zeit nicht erreichbar!
HTTP-Statuscode: 404 (nicht gefunden)
Habe es gestern und heute mehrfach verscuht. Mit anderen Domains habe ich keine Probleme. Die Homepage ist erreichbar und auch von anderen Tools analysierbar.
Tests mit den hier genannten DNS-Checkern führte zu ein paar Fehlern, mit denen ich aber nicht viel anfangen kann, vor allem, da diese "Fehler" auch bei Seiten auftauchen, die hier analysierbar sind:
- Your nameserver do not include A records when asked for your NS records.
- Your nameservers are on the same Class C IP range. This is very bad if you want to be found in the case of outage, or even worst, problems!
- The SOA REFRESH value determines how often secondary nameservers check with the master nameserver for updates.Your SOA REFRESH value is 28800 seconds which is very high (about 3600-7200 seconds is good althought RFC1912 2.2 recommends a value between 1200 to 43200 seconds).
- The expire value is how long a secondary nameserver will wait before considering its DNS data stale if it can\'t reach the primary nameserver. Your SOA EXPIRE value is 604800 seconds which is very low (as suggested by RFC1912 a value between 1209600 to 2419200 seconds is good).
- I have found that the following MX records are pointing to the same IPs
mx01.kundenserver.de. [212.227.15.186] = mx00.kundenserver.de. [212.227.15.186]
- Not all of your mailservers accept mail to [...] x3
Kann mir hier jermand einen Tipp geben, woran das liegen kann, dass ich die o.g. Homepage nicht mit SR analysieren kann?
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren