schiggysboard
Themenersteller
Fortgeschrittener (68 Beiträge)

Meine Homepage ist "ungültig" (Seite 2)



gelöschter Benutzer
am 26.08.2012, 21:50 Uhr schrieb

Wenn ich ein HEAD Request an eine Grafik deiner Seite richte geht es, also der Server scheint OK zu sein. Vermutlich hast du an deiner Joomla! Installation irgendwelche Modifikationen vorgenommen, die dieses Verhalten verursacht.

[SH]GET -ed -m \'HEAD\' www.lothar-thommes.de/images/illu_startseite.gif


200 OK
Connection: close
Date: Sun, 26 Aug 2012 19:59:48 GMT[/SH]


dkroell
Neuling (6 Beiträge)
am 27.08.2012, 14:23 Uhr schrieb dkroell

Hallo,

ich habe die Joomla!-Installation geprüft und mit anderen Joomla! Installationen, die ich bei anderen (unterschiedlichen) Hoster habe, verglichen. Letztendlich habe ich einen Datenbankexport gemacht und die komplette Seite als Subdomain bei einem anderen Hoster laufen lassen. Ãœberall und immer bekomme ich da die 200 zurück - keinen 404er...

Wie auch immer, ich habe alles doppenlt und dreifach geprüft und zwischenzeitlich auch mal ne index.htm und index.html als Dummys angelegt - sobald ich das mache ist der "Fehler" weg.

Werde Joomla! noch mal neu aufsetzen, da sonst - wie gesagt - ALLE anderen Installationen funktionieren. Wenn\'s dann nicht geht, werde ich mich an 1&1 wenden.


dkroell
Neuling (6 Beiträge)
am 27.08.2012, 16:05 Uhr schrieb dkroell

und noch mal ich:

nachdem ich nun die Seite noch mal komplett neu und Schritt für Schritt aufgesetzt habe, habe ich den Ãœbeltäter gefunden: es lag an nem Joomla Plugin/Modul: "mod_article", welches Artikel wie Module handhaben, also auch an Modulpositionen positionieren kann.
Erst nachdem ich dieses Modul wieder aufgespielt habe, kam der Fehler.
Vielen Dank für eure Hilfe, wenn ich noch was heraus finde, dann werde ich das hier der Vollständigkeit halbe posten, falls jemand damit mal ein ähnliches Problem haben sollte und über ne Suchmaschine hier her kommen wird...



gelöschter Benutzer
am 28.08.2012, 02:31 Uhr schrieb

Sehr gut, ich hätte auf das System - Cache Plugin getippt aber gut zu wissen welches Plugin der Ãœbeltäter ist.

Das Modul kannst du ja mit einen custom Modul ersetzen.


dkroell
Neuling (6 Beiträge)
am 28.08.2012, 15:30 Uhr schrieb dkroell

Habe mich für mod_articlemod entschieden und damit keine Probleme mehr.




« zurück zu: Feedback

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.