seitenreport
Avatar seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)

Foren Ranking (Seite 3)


lillebor
Avatar lillebor
selbständig
Guru (144 Beiträge)
am 02.07.2009, 18:40 Uhr schrieb lillebor

seitenreport schrieb:

Allerdings - je weiter jemand in den Rankings oben steht - desto mehr bekommt sein Webseiten-Link ab vom Seitenreport Trust und vom Traffic. :wink: - Das ist soz. auch der Hauptsinn des Rankings - so werden alle, die sich beteiligen, belohnt.


Nützt ja nichts, so lange Du die Weseiten-Ranking Links (wahrscheinlich) unlesbar für google setzt. Ich mache mir keine Gedanken über das Ranking solange die Liste nur JavaScript Links enthält... Meiner Erfahrung nach tut sich google damit nach wie vor schwer... :oops:


Gruss Lili

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 02.07.2009, 18:58 Uhr schrieb seitenreport

Die Technik, JavaScript Links erfolgreich als Backlink zu indizieren ist nicht schwer. Würde mich daher verwundern wenn Google es nicht täte // Google indiziert mittlerweile ja selbst Flash Inhalte (bei denen das etwas schwerer fallen dürfte). :wink:

Tests von einigen SEOs im letzten Monat lassen vermuten dass Google die entsprechende Technik nun etabliert haben könnte. Wobei natürlich nicht jede "Studie" richtig sein muss - am Besten einige Zeit abwarten und sehen was sich tut. :wink:

Wie es aussieht scheint es jedenfalls zu klappen, als Test einfach bei Google "link:phpbb.de seitenreport" eingeben.

Ergebnis: Der JS Link für phpbb.de (Platz 1 im Ranking) taucht als Backlink auf. :wink:

(siehe Cache des Ergebnisses => da war der Link schon auf JS umgestellt).


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 02.07.2009, 19:18 Uhr schrieb hansen

Hallo, da war Seitenreport noch auf Platz 8.
Matthias, verwendest Du Dein Analysetool nicht??? :o

Ist natürlich ein Scherz.

LG
hansen


Nepal Rundreisen

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 02.07.2009, 20:03 Uhr schrieb seitenreport

Hehe ich schwächel tatsächlich ein bißchen... 8)


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport



« zurück zu: Forum

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.