seitenreport
Avatar seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)

Welche Rubriken wünscht Ihr Euch? (Seite 2)


webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 01.05.2009, 23:54 Uhr schrieb webcreator

@tschersich

ach ja, jetzt habe ich gesehen unter: Forum/User Ranking!
Danke!

Eben das ist so was ich oben angesprochen habe: man schreibt paar antworten und sollte schon ein "Guru" sein...


Karibische Nächte - World-Tourismus


gelöschter Benutzer
am 02.05.2009, 10:31 Uhr schrieb

Ich würde überhaupt es bevorzugen überhaupt kein Ranking in irgend einer Form zu haben.

Ich sehe das so ähnlich wie die Begründung zur Pflicht zu einer Schulbekleidung ähnlich wie in England.


webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 02.05.2009, 14:58 Uhr schrieb webcreator

@piratos

Na ja, mag sein, aber irgendwie sollte man schon unterscheiden können zwischen aktiv/inaktiv - oder Administrator/Redaktor/Fachkraft - Experte/User - Nutzer/Gast. Oder? Ist mind. meine Meinung...


Karibische Nächte - World-Tourismus


gelöschter Benutzer
am 02.05.2009, 17:43 Uhr schrieb

webcreator schrieb:



Na ja, mag sein, aber irgendwie sollte man schon unterscheiden können zwischen aktiv/inaktiv - oder Administrator/Redaktor/Fachkraft - Experte/User - Nutzer/Gast. Oder? Ist mind. meine Meinung...



Da man eine Klassifizierung nicht nach der Anzahl der Beiträge treffen kann sondern Hand verlesen nur nach den bewerteten Inhalten halte ich den Aufwand für eine klassfizierende Bewertung für den Betreiber für nicht zumutbar (und auch nicht für die User).

Das man einen Marker für den Admin oder einen Moderator anlegt wäre eine andere Sache.



gelöschter Benutzer
am 02.05.2009, 19:24 Uhr schrieb

Ich finde die Unterscheidung in Ordnung.
Die aktiven sollen irgendwie auch als solche anerkannt werden.

P.S. Eine tolle Seite ist es hier.
Damit konnte ich heute schon einige Fehler auf meiner Seite verbessern. Also Respekt!



gelöschter Benutzer
am 02.05.2009, 22:25 Uhr schrieb

Es wäre wirklich gut "redaktoren" oder so einzuordnen. Aber das muss ja der webbi hier dann entscheiden. Nach posts .... also auch schwierig. naja wird sich ne lösung finden denk ich und ansonsten ist es kein weltuntergang!

lg
Daniel


jsfs
Avatar jsfs
Croupier
Guru (172 Beiträge)
am 10.05.2009, 21:18 Uhr schrieb jsfs

Moin,

als ich das erste Mal meine Seite hier analysiert habe kam ich auf 56,18%. Nach nur einer Woche habe ich über 70%.
lol


http://www.texasholdemturniere.de
http://www.stickerboerse24.de

jsfs
Avatar jsfs
Croupier
Guru (172 Beiträge)
am 26.05.2009, 13:48 Uhr schrieb jsfs

Moin,

ich bin das erste Mal vor vier Wochen auf dieser Seite gewesen und habe viele Optimierungen vornehmen können.Ich möchte dem Macher dieser sehr gelungenen Webseite dafür gratulieren und wünsche IHM weitern eine so rasante Steigrung an Usern.


http://www.texasholdemturniere.de
http://www.stickerboerse24.de

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 26.05.2009, 18:12 Uhr schrieb seitenreport

jsfs schrieb:

ich bin das erste Mal vor vier Wochen auf dieser Seite gewesen und habe viele Optimierungen vornehmen können.Ich möchte dem Macher dieser sehr gelungenen Webseite dafür gratulieren und wünsche IHM weitern eine so rasante Steigrung an Usern.



Vielen Dank! :wink:


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport



« zurück zu: Forum

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.