ue30
Themenersteller
Eventmanager
Beginner (19 Beiträge)

301 Weiterleitung

am 27.09.2010, 16:55 Uhr eröffnete ue30 folgenden Thread
Google    2161 mal gelesen    2 Antwort(en).

hallo,
ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen....

ich habe vor ca. 2 monaten die domain geändert,

von www.ue30-party.com zu www.ue30-party-portal.de

die weiterleitung ist in der .htaccess und funktioniert auch soweit:

RedirectPermanent / www.ue30-party-portal.de



www.ue30-party-portal.de hatte dann ca. 25000 suchergebnisse bei google und ue30-party.com ca.500

seit ein paar tagen hat meine hauptdomain www.ue30-party-portal.de nur noch ca. 5000 und dafür die alte domain ue30-party.com ca. 118000

das verstehe ich nicht das die alte domain wieder so stark auftaucht.

woran kann das liegen und mache ich etwas falsch bei der weiterleitung?


Das Ü30 Party & Lifestyle Portal
Ü30 Party


gelöschter Benutzer
am 30.09.2010, 11:54 Uhr schrieb

Hallo!

Ich bin da jetzt zwar nicht der Fachmann, aber hast Du das google z. B. über die WMT auch schon mitgeteilt?

Gruß

Marcus


ue30
Eventmanager
Beginner (19 Beiträge)
am 30.09.2010, 12:06 Uhr schrieb ue30

ja vorher war bei wmt die alte domain eingetragen, nun weitergeleitet per adressänderung zu der neuen domain mit sitemap.xml

es lief ja auch alles, die alte domain wurde langsam aus dem index entfernt....

nur ist jetzt die neue sehr stark entfernt und die alte mit fast 115000 seiten sehr stark vertreten.

habe auch mit meinem hauptwort beim ranking einige plätze verloren.


Das Ü30 Party & Lifestyle Portal
Ü30 Party

  • 1


« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.