T2S
Themenersteller
Neuling (4 Beiträge)

Allgemeine Anmerkungeen (Seite 3)


webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 03.11.2009, 19:32 Uhr schrieb webcreator

lillebor schrieb:

nachdem ich hier per pn beleidigt wurde, nur weil ich eine frau bin, werde ich nichts mehr dazu schreiben.


Hi Lili,
ich weiss zwar nicht genau was der jenige dir geschrieben hat, aber tue dir nicht Kopf zerbrechen wegen irgendeines primitiven Idioten, welche will sich so sein männliches Ego befriedigen!
Ich schätze immer sehr deine Beiträge und lese aufmerksam, weil du wie eine Perle in diesen Forum bist!!!
Ausserdem denke ich das nicht nur mich interessieren Frauen Meinungen, Erfahrungen usw. in IT Bereich, weil zu Teil Ihr Frauen sieht die Dinge einfach aus anderen Winkel - positiv gemeint.

Appellation an Matthias:
Wer beleidigt öffentlich oder per PN Frauen u/o anderen Mitgliedern des SeitenReport.de Forum, der gehört einfach nicht hier! Raus! E Basta!


Karibische Nächte - World-Tourismus

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 03.11.2009, 21:17 Uhr schrieb seitenreport

@Fred: Bitte keine Beleidigungen mehr auf Seitenreport. Auch nicht, wenn du wütend bist.

@Lilian: Ich fände es schön, wenn du in Zukunft ebenfalls etwas fairer bist. Denn Sätze wie

- "Nee, nee, nee.... wie kommst du nur auf so einen quark?"
- "Vielleicht solltest Du mal ein gutes Seo Seminar besuchen"

dem Fred gegenüber waren auch nicht allzu geschmackvoll.

Eine Account-Sperrung hielte ich hier für nicht so angemessen, da sich die Sache mehr oder weniger gegenseitig hochgeschaukelt hat.

Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

lillebor
Avatar lillebor
selbständig
Guru (144 Beiträge)
am 03.11.2009, 21:30 Uhr schrieb lillebor

seitenreport schrieb:

@Lilian: Ich fände es schön, wenn du in Zukunft ebenfalls etwas fairer bist. Denn Sätze wie

- "Nee, nee, nee.... wie kommst du nur auf so einen quark?"
- "Vielleicht solltest Du mal ein gutes Seo Seminar besuchen"

dem Fred gegenüber waren auch nicht allzu geschmackvoll.

Eine Account-Sperrung halte ich hier für nicht angemessen, da sich die Sache mehr oder weniger gegenseitig hochgeschaukelt hat.

Matthias


Hmmmmmmmm, naja wer mich kennt weiss, dass ich manchmal vielleicht etwas ruppig bin. Da geht halt das Temperament mit mir durch. Mit ner Mimosenseele schaffst Du es als Frau im Geschäftsleben nicht weit, dass kanst Du mir glauben. Dabei habe ich in beiden Fällen, dass was ich zuerst geschrieben hatte sogar noch abgemildert... Gut für den Quark entschuldige ich mich, aber das mit dem Seo Seminar hat sicher noch niemandem geschadet. Da kann ich keinerlei Unfairness erkennen.


Gruss Lili

febits
Avatar febits
Webdesigner
Beginner (19 Beiträge)
am 04.11.2009, 09:11 Uhr schrieb febits

Ich versuche es mal anders.

Meine Website besteht seit über 8 Jahren, also ist die Aussage das man eine Optimierung stetig und langfristig plant korrekt. Aber in den letzten 8 Jahren habe ich ja nicht HansKuckindieLuft gespielt, sondern habe eben darauf immer geachtet. Mal gute Ergebnisse, mal sehr gute Ergebnisse und im Moment Banana-Ergebnisse auf dem 23 Rang (seit heute morgen ).

Hinweise wie: Ich habe es mit PR 0 auf 1 von 8 Mio geschafft. helfen mir da nicht. Inbesondere dann nicht wenn ich zuvor bereits erwähnt habe welche Ergebnisse ich bereits mit anderen Webseiten erzielt habe. Letztlich sogar auf meinen HP nachzulesen (wenn man denn will).

Hinweise das meine PR These Quatsch ist, bringen auch nichts. Insbesondere dann nicht wenn Gerard mir mal einen Tip mit einer Liste gezeigt hat, ich diesen Tip umsetze und sogar in diesem Thread bereits eingeräumt habe, das meine Vermutung wohl auch nicht richtig ist. (Siehe meine Liste).

Wer wirklich Interesse an diesem Thema hat und sich dann meine Liste anschaut, wer realisiert das der Begriff Webdesign der "härteste" Begriff im Netz ist hätte auch konstruktives Interesse an diesem Thread. Wieso soll Webdesign der härteste Begriff sein, werden sich jetzt die üblichen Verdächtigen möglicherweise Fragen. Weil SEO in vielen Fällen logischerweise ein Beschäftigungszweig für Webdesigner ist. Die machen das nämlich in der Regel und so trifft sich unter dem Begriff Webdesign die Creme de la Creme der SEO Profis oder derer die es sein möchten.

Gehen wir einmal davon aus, das alle Webdesigner in Bremen Ihre Hausaufgaben gemacht haben ( der eine mehr der andere weniger) und Ihre Seiten auf die eine oder andere Art und Weise optimiert haben, dann stünden alle HP`s diese Designer in etwa im gleichen Level da,----Google plaziert aber dennoch einen ganz oben, einen auf zwei usw.

Um das zu analysieren war meine Liste gedacht. Ich hätte mir gewünscht das sich der ein oder andere das einmal anschaut und dann feststellt das es nach Metas, Description, Content, PR, Backlinks, möglicherweise Besucherzahlen, DC und und und noch etwas geben muss.

Ich habe nämlich gar keine Lust meine Links nach oben zu puschen. Das ist Spaming und hat nichts mit der eigentlichen Seite zu tun. Auch habe ich keine Lust ( wie die aktuelle Nummer 10) über 100 mal das Wort Webdesign in den Content zu pressen, weil (wie Gerard schon bemerkte) vielleicht 10 mal dieses Wort noch sinnvoll unterzubringen ist aber mehr auch nicht. Das heißt, ich bilde mir ein eine qualitativ deutlich höhere HP zu haben als 90% meiner Konkurenten und lande trotzdem nicht unter den ersten 5. Die aktuelle Nummer 1 bei diesen Suchbegriffen sehe ich sogar noch zu Recht dort, nur sehe ich nicht wirklich den Grund.

Ich dachte dieses Forum sei dazu da solche Fragen zu beantworten. Für Smalltalk habe ich drei eigene Foren. Ich würde mir Wünschen das hier Tips kommen die vielleicht helfen oder evtl. eine Besserung ergeben.

Erhöhe die Backlinks! Wäre eine Antwort die nichts bringt siehe Liste.
Content bearbeiten, wäre wahrscheinlich auch so eine Antwort, siehe Liste.(Allerdings bin ich mir hier nicht ganz sicher, wenn ich mir die anderen Seiten anschaue glaube ich aber nicht daran.)
Also wann immer eine gern gesehene Antwort kommt, schaut doch bitte erst die Ergebnisse der Liste an, ob der Tip überhaupt relevant sein kann.

Der Tip ( oder Wink mit dem Zaunpfahl war gut) von Gerard war gut und siehe da ich selber räume ja ein zuviel Gewicht in den PR gelegt zu haben. Auch eine Erkenntnis meiner Liste.

Der Tip mit Google Maps aus Großenkneten ist sogar sehr gut, allerdings ist das etwas was sowohl ich als auch meine Konkurenten schon längst erledigt haben.

Boaaa, genug getippt muss noch arbeiten


Gruss Fred



« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.