M_admy
Themenersteller
Beginner (15 Beiträge)

DMOZ hat keine Wirkung mehr? (Seite 3)



gelöschter Benutzer
am 10.02.2015, 10:10 Uhr schrieb

FrankBau schrieb:

Zumal es sehr lange bis ewig dauern kann, bis bzw. ob man überhaupt in das DMOZ-Verzeichnis eingetragen wird - eine Statusübersicht hab ich bisher noch nicht entdeckt - kann man denke ich machen/versuchen - muss man aber nicht!



Also ich habe in den letzten zwei Jahren schon mehrmals versucht mich bei DMOZ einzutragen. Leider wurde ich immernoch nicht gelistet.

______________________________________________________________________________

www.greiner-gaertnerei.de Gärtnerei Greiner - Der Blumenladen


reinscholdenburg
Neuling (1 Beiträge)
am 10.02.2015, 14:51 Uhr schrieb reinscholdenburg

Habe vor 3 Jahren versucht mich bei DMOZ ein zu tragen. Bis jetzt noch nichts passiert. Es scheint aber auch seit dem keinen Editor in dieser Kategorie zu geben. Für mich ist DMOZ eine sterbende, wenn nicht schon fast tote Adresse im Netz.
Ich glaube nicht das durch einen Link ein Kunde zur HP geführt wird.


Alles unter Dach und Fach
http://www.oldenburg-zimmerei.com

popeye
Avatar popeye
Beginner (40 Beiträge)
am 12.02.2015, 13:34 Uhr schrieb popeye

Keine neuen Besucher via einer Seite bedeutet (noch) nicht, dass der Link nichts wert wäre - ganz im Gegenteil sogar in diesem Fall


bernie
Avatar bernie
Rentner
Fortgeschrittener (82 Beiträge)
am 15.02.2015, 18:52 Uhr schrieb bernie

axeljanaschke schrieb:

Wenn dies nicht so wäre, lieber Bernie, kommen wir wieder zu Deinem Zitat, wer nicht eingetragen ist, meckert und meckert und meckert!!!
Lieben Gruß Axel Janaschke

www.harz4ranking.de



Ist doch mein Reden lieber Axel.
Alle sagen DMOZ ist tot und nichts wert aber Jeder möchte gerne drinstehen.
Ich meckere nicht, denn ich steh drin obwohl es bei mir ziemlich egal ist, da meine Seite nur Hobby ist, was man auch merkt und nebenbei gesagt auch ruhig merken kann.
MfG. Bernd


https://www.berndgollin.de/

progger
Neuling (5 Beiträge)
am 16.02.2015, 11:52 Uhr schrieb progger

Servus,


Hier hat mein Freund Matt ein kurzes Video online gestellt...


www.youtube.com/watch



mfg


Michael100
Neuling (1 Beiträge)
am 27.02.2015, 16:22 Uhr schrieb Michael100

Also ich habe mich bei DMOZ nur angemeldet weil es die Seitenreport Analyse erwähnt, sonst wäre mir die Seite gar nicht bekannt gewesen. Bin natürlich auch noch nicht eingetragen worden.


http://nur-gratisproben.de

ratisde
Neuling (1 Beiträge)
am 15.03.2017, 11:05 Uhr schrieb ratisde

Auf DMOZ Website steht "As of Mar 14, 2017 dmoz.org will no longer be available"


CorCaroli
Avatar CorCaroli
Beginner (20 Beiträge)
am 15.03.2017, 15:28 Uhr schrieb CorCaroli

Hallo,

ratisde schrieb:

Auf DMOZ Website steht "As of Mar 14, 2017 dmoz.org will no longer be available"



Das ist so auch auf www.dmoz.de zu finden:



AOL, der Betreiber des Open Directory (dmoz.org), hat am 28.02.17 angekündigt, das Open Directory am 14.03.17 abzuschalten.




Viele Grüße
Gerd


arnego2
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
am 15.03.2017, 22:00 Uhr schrieb arnego2

So ist es halt. Richtig mitgespielt hat DMOZ eh noch nie.
haben immer eine gewisse Workload vor sich hergeschoben. Waren unterbelegt das sie nur sprinkel-saubere Saubermänner und Frauen haben wollten.


Ranking Probleme?.

Xenotyp
Guru (153 Beiträge)
am 16.03.2017, 10:44 Uhr schrieb Xenotyp

arnego2 schrieb:

So ist es halt. Richtig mitgespielt hat DMOZ eh noch nie.
haben immer eine gewisse Workload vor sich hergeschoben. Waren unterbelegt das sie nur sprinkel-saubere Saubermänner und Frauen haben wollten.


Naja, also meine kleine Bastelhomepage, die nicht einmal eine richtige Daseinsberechtigung hat, haben die 3 mal aktualsisiert. Auch jetzt ist sie unter aktueller URL erreichbar.

Ich weiß nicht, ob ich einfach Glück hatte, aber in weniger als einem Monat war der Link jedes mal wieder korrekt drin.




« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.