M_admy
Themenersteller
Beginner (15 Beiträge)

DMOZ hat keine Wirkung mehr? (Seite 4)


matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 16.03.2017, 10:55 Uhr schrieb matthes

Xenotyp schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich einfach Glück hatte, aber in weniger als einem Monat war der Link jedes mal wieder korrekt drin.


Kommt darauf an, wie man Glück definiert. Du hattest eben eine Kategorie mit fleißigem Editor und nicht eine der vielen ohne oder mit faulem Editor.


Make Seitenreport great again!

CorCaroli
Avatar CorCaroli
Beginner (20 Beiträge)
am 22.03.2017, 08:53 Uhr schrieb CorCaroli

Hallo,

Jetzt müsste DMOZ nur noch aus dem aus der Analyse heraus programmiert werden
(und auch der PageRank).


Ich habe von der Existenz von DMOZ erst durch den Seitenreport erfahren, zuvor war mir dieser Katalog völlig unbekannt.
Außer das durch diesen Katalog ein Backlink generiert wird, sehe ich keinen Sinn darin.
Bisher habe ich nichts gezielt in DMOZ gesucht, sondern die Suchmaschine Google verwendet.

Dieser Webkatalog wird meiner Meinung nach kein großer Verlust sein.


Viele Grüße
Gerd


arnego2
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
am 22.03.2017, 18:03 Uhr schrieb arnego2

CorCaroli schrieb:

Hallo,

Jetzt müsste DMOZ nur noch aus dem aus der Analyse heraus programmiert werden
(und auch der PageRank).


Ich habe von der Existenz von DMOZ erst durch den Seitenreport erfahren, zuvor war mir dieser Katalog völlig unbekannt.
Außer das durch diesen Katalog ein Backlink generiert wird, sehe ich keinen Sinn darin.
Bisher habe ich nichts gezielt in DMOZ gesucht, sondern die Suchmaschine Google verwendet.

Dieser Webkatalog wird meiner Meinung nach kein großer Verlust sein.


Viele Grüße
Gerd



Tja wie die Zeiten sich ändern, theoretisch war DMOZ einmal die Base auf der Google sein Register aufgebaut hatte. Dann kam der Google Webmaster und Google wurde von der Flut der Neuanmeldungen überrannt. Aber das ich eine andere Geschichte .


Ranking Probleme?.



« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.