VPNwelt.com sucht Feedback Wie der Name schon sagt handelt es sich um eine Review Website für…
von: florian.berg.privat
Versuch Backlinks oder Keywords zu erstellen. Dein Content muss auch gut sein. Hier ein Artikel das…
von: welkercarmen5
In den Google-Webmastertoos taucht seit heute eine neue Auswertungsmethode zu den Suchanfragen auf. ich füge mal ein Screenshot bei.
Da ich keine GA-Account habe, weiss ich nicht in wie fern dies ein Mehrwert für Benutzer darstellt - aber in jedem Fall eine nette Spielerei.
Gruß,
Claudio.
Hallo,
danke für die Info nutze WMTools über Strato und werde gleich mal rein scheuen.
Der Anhang existiert angeblich nicht! Ist aber trotzdem ein guter Hinweis, danke.
Die sieht mal im ersten Moment ganz gut aus. Schöne finde ich das Verhältnis zwischen Suchbegriff, Position und dann auch gleich der Seite bzw. Seiten. Im Prinzip GoogleAnalytic in einer abgespeckten Fassung.
Ich habs mir eben angesehen. Ich finds besser, da man jetzt sozusagen den Verlauf beobachten kann.
Gruß Matthias
Ich finde die Auswertung viel besser als vorher, die Impressionen werden ja auch angezeigt. Ein Schritt in die richtige Richtung.
Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Bedeutend übersichtlicher als vorher. :wink:
Gruß,
Matthias
Guten Morgen,
finde ich gut. Nun wird die ganze Geschichte nachvollziehbarer. Ein weiterer Vorteil: Beschäftigungstherapie für Webmaster. Nun möchten gewiss so einige den Click Trough verbessern.
Noch nen kleiner Vorteil: Die Seiten-verify kann nun auch über einen DNS -TXT Eintrag erfolgen. Finde das ne super Sache. Somit entfällt die lästige .html im Rootverzeichnis. Ebenso der Eintrag im Head-Tag.
Domain registrieren -> TXT Eintrag machen--> keine Sorgen mehr
Sieht zwar ganz nett aus, aber bei meinen Daten stimmt was nicht. Diese weichen von den Daten Etracker massiv ab. Dort kamen etwa 6 mal soviele Besucher von Google als Google angibt wieviele von Goggle zu mir gekommen sind ...
Sind für ein Gratis-Tool (und ohne die Google Analytics-Datenschutz-Problematik) doch wirklich hilfreiche Informationen. Das jetzt offensichtliche Verhältnis zwischen Impressions und Clickthroughs wird den "durchschnittlichen" Website-Betreiber (ohne Website-Analytics) anspornen, seine Rankings (z. B. von Platz 8 auf 3 sollte die Klicks etwa verdreifachen) und v. a. seine Seitentitel und Meta-Descriptions (Snippets), also das, was die Google-SERPs letztlich ausmacht, zu verbessern. Gut gemacht Google: gratis geben, um zu nehmen
Hi,
mal eine Frage zu Impressionen und Click-throughs - verstehe das nicht so ganz . Mit Click-throughs ist doch gemeint, wie oft auf einen Link in den Suchergebnissen geklickt wurde und Impressionen bedeutet, wie oft der Link überhaupt in den Suchergebnissen angezeigt wurde?
In welchem Bereich liegt eigentlich eine gute Click-though-Rate?
Wenn einer mich aufklären könnte, wäre ich echt froh!
Gruß Stephan
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren