gelöschter Benutzer

Keine Backlinks bei Google

am 08.05.2009, 17:19 Uhr eröffnete folgenden Thread
Google    5560 mal gelesen    6 Antwort(en).

Hi @ all,

vielleicht weis jemand eine Antwort auf meine Frage.
Irgendwie bekomme ich keine Backlinks bei Google, es werden keine gefunden.
Yahoo zeigt mir welche an, aber Google nicht.
Zwar habe ich generell nur wenige Backlinks bis jetzt, da meine Seite noch nicht lange online ist, aber das wundert mich trotzdem ein bisschen.
Vielen Dank schon im Voraus!



gelöschter Benutzer
am 08.05.2009, 17:30 Uhr schrieb

Yahoo ist mit seinem Indexaufbau erheblich schneller als Google.
Insbesondere bei kleineren Sites.
Deswegen suche ich spezielle Informationen immer zuerst bei Yahoo, da man bei Google weniger findet, wenn es sich nicht um ganz große Sites handelt.

Das bedeutet auch das man einfach warten muss.



gelöschter Benutzer
am 08.05.2009, 17:33 Uhr schrieb

Alles klar, vielen Dank für deine Antwort.
Man braucht bei Goolge also ganz viel Geduld.



gelöschter Benutzer
am 10.05.2009, 17:32 Uhr schrieb

google rankt im vergleich zu yahoo auch nur qualitativ hochwertige backlinks so habe ich bei yahoo über 1400 Backlinks und bei google 6. Yahoo frisst alle links und google halt nur welche die nach gewissen kriterien arbeiten. aber frag bitte nicht welche



gelöschter Benutzer
am 10.05.2009, 20:25 Uhr schrieb

Oh, das ist mir jetzt aber neu.
OK, dann geh ich mal ein Paar hochwertige Backlinks suchen


jsfs
Avatar jsfs
Croupier
Guru (172 Beiträge)
am 11.05.2009, 12:39 Uhr schrieb jsfs

Moin,

kann mir jemand verraten warum ich mal Backlinks bei Google habe und dann wieder nicht?


http://www.texasholdemturniere.de
http://www.stickerboerse24.de


gelöschter Benutzer
am 11.05.2009, 14:16 Uhr schrieb

Hier sind externe Links zu deinen Seiten gemeint.

Kann man auch manuell heraus bekommen mit

link:texasholdemturniere.de in der Google Suche.

Wenn die betreffenden Seiten weg sind und Google hat die aus seinem Index entfernt dann hat man entsprechend weniger.

Da das Google Ranksystem laut Patentschrift das Wort Backlinks insbesondere auch die interne Art der Verlinkung meint ist das nicht so von Bedeutung und das auch praktisch.

Ich kenne Sites die 4 Backlinks haben aber PR 6 was genau das beweist.

Und ich kenne Sites mit über 1500 Backlinks, die kommen nicht über PR2 hinaus.


  • 1


« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48169 Mitglieder registriert.