Bohrmann
Themenersteller
Guru (112 Beiträge)

Pagerank-Update zu Ostern?

am 03.04.2010, 08:54 Uhr eröffnete Bohrmann folgenden Thread
Google    11272 mal gelesen    41 Antwort(en).

Servus,

also mein PR ist von 3 auf 4 hoch, wie sieht es bei euch aus?

Gruß
Benjamin

Nachtrag, also bei mir hat es schwer gerappelt, viele Unterseiten sind von 0 auf 3 hoch (über 10).


webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
am 03.04.2010, 09:13 Uhr schrieb webart_workers

ich hab unverändert 2, schade eigentlich


Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi


gelöschter Benutzer
am 03.04.2010, 09:13 Uhr schrieb

Bohrmann schrieb:

Servus,

also mein PR ist von 3 auf 4 hoch, wie sieht es bei euch aus?

Gruß
Benjamin

Nachtrag, also bei mir hat es schwer gerappelt, viele Unterseiten sind von 0 auf 3 hoch (über 10).



Also - bei mir zeigt er noch nichts an.
habe gerade auch eine analyse durchgejagt - auch ohne PR-Angabe.


Nachtrag: Jetzt schon: Von Null auf drei
Gruß,
Claudio


UFOMelkor
Avatar UFOMelkor
Student
Content Meister (350 Beiträge)
am 03.04.2010, 09:19 Uhr schrieb UFOMelkor

Ich hatte einen PR 1 erhofft, PR 3 ist rausgekommen - der Tag fängt gut an


Naturkosmetik in Bochum

Steppenhahn Ultramarathon-Community

drbulla
Avatar drbulla
Steuerfachangestellter (gelernt), Freiberufler (heute)
Guru (107 Beiträge)
am 03.04.2010, 09:57 Uhr schrieb drbulla

na toll ... frohe ostern dann...

von PR 3 auf PR 3!

Tja, ich weiß nicht, was ich noch machen soll

Außerdem stehe ich beim Suchbegriff H-o-tel D-u-i-sb-urg bei Google fest verankert auf Seite 2. Das geht mir noch viel mehr auf\'m Sack


Wenn man nicht mehr wusste, wieviel man doch noch lernen kann, hat man bereits etwas gelernt!

http://www.sittardsberg.de/

MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 03.04.2010, 10:05 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Anscheinend ist Google noch nicht fertig, ich habe noch viele ungerankte Seiten ... aber bei einer Unterseite ist es schon mal eine 2 geworden.


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald


gelöschter Benutzer
am 03.04.2010, 10:11 Uhr schrieb

MatthiasHuehr schrieb:

Anscheinend ist Google noch nicht fertig, ich habe noch viele ungerankte Seiten ... aber bei einer Unterseite ist es schon mal eine 2 geworden.



Ah, dann kommt vielleicht noch was.
Bei mir hat bisher nur deine Startseite 3.

Gruß,
Claudio.



gelöschter Benutzer
am 03.04.2010, 10:24 Uhr schrieb

Also bei mir zeigt die Analyse PR 2 (von vorher 1) an, aber die Seite selbst noch PR 1 *grübel*


MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 03.04.2010, 10:26 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Passe schrieb:

MatthiasHuehr schrieb:

Anscheinend ist Google noch nicht fertig, ich habe noch viele ungerankte Seiten ... aber bei einer Unterseite ist es schon mal eine 2 geworden.



Ah, dann kommt vielleicht noch was.
Bei mir hat bisher nur deine Startseite 3.

Gruß,
Claudio.



3

... komisch, die zeigt beir mir noch eine 0 an, der Reiseführer für Greifswald hat ne 2 bekommen. Liegt wohl an verschiedene Datencentern, welche noch datentechnisch angeglichen werden.


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 03.04.2010, 10:31 Uhr schrieb MatthiasHuehr

drbulla schrieb:

na toll ... frohe ostern dann...

von PR 3 auf PR 3!

Tja, ich weiß nicht, was ich noch machen soll

Außerdem stehe ich beim Suchbegriff H-o-tel D-u-i-sb-urg bei Google fest verankert auf Seite 2. Das geht mir noch viel mehr auf\'m Sack




kein wunder, denn bei Mr-Wong verlinkst du zbs so:

Hotel Sittardsberg - Ein schönes Hotel am Sittardsberg in Duisburg

mach daraus lieber:

Hotel Duisburg

und nimm den Rest in den Beschreibungstext und ergänze den noch etwas

Um so mehr Keywords umsoweniger Wert hat eines. Und links stehende sind mehr wert als rechte.



MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 03.04.2010, 10:38 Uhr schrieb der_booker

von 2 auf 4, hätte ich wirklich nicht gedacht. Mit einem 3er wäre ich zufrieden gewesen. Aber Achtung, es gibt ja noch Nachkontrollen. Da wird sich das ein oder andere noch korrigieren.


Frohe Ostern


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com



« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.