Bohrmann
Themenersteller
Guru (112 Beiträge)

Pagerank-Update zu Ostern? (Seite 2)


hhsumaopt
Avatar hhsumaopt
Diplom-Ökonom, Kaufmann, Geschäftsführer, Gesellschafter
Guru (226 Beiträge)
am 03.04.2010, 10:49 Uhr schrieb hhsumaopt

www.sistrix.de/news/940-pagerank-update-04-2010.html


Die neuen Werte werden gerade noch auf die Datencenter verteilt.
Wer etwas "in die Zukunft schauen will" (so lange die Werte noch nicht komplett verteilt sind), kann das mit diesem Tool: tools.sistrix.de/pr/


Google News & SEO Updates in Echtzeit
Suchmaschinenoptimierung Tipps plus
Zugriff auf >1.000 Fa


gelöschter Benutzer
am 03.04.2010, 11:19 Uhr schrieb

wir sind von PR 1 auf 2 hoch. Bin etwas enttäuscht, da ich fest mit nem 3er gerechnet hatte, aber naja. Wenigstens haben viele Unterseiten auch noch nen 2er abgestaubt, womit ich eigentlich weniger gerechnet hatte.

Immerhin sind wir jetzt bei Google auf Seite 2 zu finden bei den Suchbegriffen "Fussball forum" und "forum fussball", was mir persönlich auch mehr bedeutet.

Alles in allem bin ich bisher doch ganz zufrieden.

Gruß Phil


gambler
Student
Guru (101 Beiträge)
am 03.04.2010, 11:19 Uhr schrieb gambler

Endlich habe ich meinen ersten PR bekommen (und sogar auf mehreren Websites von mir) *freu* - 1xPR3, 1xPR2 und eine Website hat noch PR1 bekommen.

Frohes Ostefest euch allen :

Gruß Stephan


Belegungsplan Ferienwohnung
Blog: Smart-Webentwicklung


gelöschter Benutzer
am 03.04.2010, 11:39 Uhr schrieb

der_booker schrieb:

von 2 auf 4, hätte ich wirklich nicht gedacht. Mit einem 3er wäre ich zufrieden gewesen. Aber Achtung, es gibt ja noch Nachkontrollen. Da wird sich das ein oder andere noch korrigieren.


Frohe Ostern



In welchem Zeitraum bewegen sich die Nachkontrollen in der Regel?

Gruß,
Claudio.


Bazzel
Avatar Bazzel
Content Meister (251 Beiträge)
am 03.04.2010, 12:16 Uhr schrieb Bazzel

*freu* Bin von PR 2 auf 3 mit der Hauptseite. Unterseiten auf PR2 hoch. Voll zufrieden.

Gruß Joachim


Rock'n'Roll Club Lörrach
Deutsche Meisterschaft 2009 Rock'n'Roll
   

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 03.04.2010, 12:17 Uhr schrieb masa8

Moin,

ich kann ganz stolz Erfolg verkünden! Bei allen Domains ging es, und das dank Seitenreport und euch, nach oben. (0->2, 2->3, 1->3, 0->1, 0->3, 2->3, 0->2)

Herzlichen Dank dafür und frohe Ostern.

Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

bhvmedia
Avatar bhvmedia
IT im Haupt- und Nebenberuf
Guru (145 Beiträge)
am 03.04.2010, 12:33 Uhr schrieb bhvmedia

Das öffnen meiner Seiten hat mich heute morgen auch erfreut, auch wenn ich mit einer Nummer mehr gerechnet habe. Dafür sind auch meine Unterseiten im PR auf 2 mitgewachsen. Hoffe das bleibt auch so.

Euch allen ein frohes Osterfest!


Meine-Stadt-Bremerhaven.de
Vieles rund um die Seestadt Bremerhaven
BHV-media.de Meine kleine Agentur

Flora
selbständig
Fortgeschrittener (52 Beiträge)
am 03.04.2010, 12:57 Uhr schrieb Flora

Ich bin sooo glücklich,
Pagerank 2, eeendlich.

Aber wir müssen natürlich noch viel arbeiten.



Wünsche Euch ebenfalls frohe Ostern und auch so erfreuliche "Eier" im Nest!

Gruß, Astrid


http://www.unser-web-forum.de/

DendroFreak
Wirtschaftsinformatiker
Beginner (12 Beiträge)
am 03.04.2010, 13:45 Uhr schrieb DendroFreak

Schade,

dachte, dass ich evtl. auch noch auf 1 oder 2 komme.
Hab doch einige ganz gute Verlinkungen (u.a. von PR3 und PR4).
Der Internetbaron und einige andere Seiten zeigen mir einen geschätzen PR von 2 an.
Hab deshalb schon schwer auf mind. 1 gehofft.

Naja, beim nächsten mal werde ich dann hoffentlich dabei sein.

MfG Markus


Mein Projekt: tetrataenia - die Strumpfbandnattern-Seite

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 03.04.2010, 13:55 Uhr schrieb der_booker

Passe schrieb:

der_booker schrieb:

von 2 auf 4, hätte ich wirklich nicht gedacht. Mit einem 3er wäre ich zufrieden gewesen. Aber Achtung, es gibt ja noch Nachkontrollen. Da wird sich das ein oder andere noch korrigieren.


Frohe Ostern



In welchem Zeitraum bewegen sich die Nachkontrollen in der Regel?

Gruß,
Claudio.



Ich bin mir nicht ganz sicher, aber 2-4 Wochen sind es schon. Beim letzten PR-Update hatte ich einige Unterseiten dabei, die mit einem 3er belohnt wurden und durch DC hatte ich 14 Tage später eine Abstufung. Wird dieses Mal bestimmt auch wieder so sein.
Bei anderen Seiten beobachtete ich allerdings das genaue Gegenteil. Erst kamen die Hauptseiten dran und wenig später zogen die Unterseiten nach.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com



« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48354 Mitglieder registriert.