Bohrmann
Themenersteller
Guru (112 Beiträge)

PR Update 08.11.2012 (Seite 3)


georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 27.11.2012, 11:30 Uhr schrieb georg123

Hallo Matthias/SR, das war m. E. nötig. Grüße Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer

Kaheti
Avatar Kaheti
krank
Guru (153 Beiträge)
am 27.11.2012, 17:50 Uhr schrieb Kaheti

Statt Kritik zu üben, kannst Du Dich an der Wikipedia selbst aktiv beteiligen - und die Qualität damit weiter verbessern.



Kritik ist hier also nicht erwünscht ?

...na dann....

nette Grüsse

Kalle


www.kaheti.de - schöne wertvolle private Homepage

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 27.11.2012, 18:09 Uhr schrieb seitenreport

Kaheti schrieb:

Statt Kritik zu üben, kannst Du Dich an der Wikipedia selbst aktiv beteiligen - und die Qualität damit weiter verbessern.


Kritik ist hier also nicht erwünscht ?


Kritik an der Wikipedia (Du stuftest die Link-Quellen als vermeintlich nicht qualitativ ein) - sollte eig. logisch aus meinem obigen Beitrag hervorgehen, dass ich dies so meinte.

Beste Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

Kaheti
Avatar Kaheti
krank
Guru (153 Beiträge)
am 28.11.2012, 01:30 Uhr schrieb Kaheti

Hallo Matthias
Prinzipiell dient mir das Analysetool nur dazu Fehler aufzudecken ...wenn ich mal an meiner Seite gravierende Änderungen gemacht habe.....mit SEO hab ich eigentlich nicht wirklich was am Hut.
Ich dachte nur das es hinsichtlich des hiesigen Rankings infolge der erreichbaren Punkte eben durch solchen Wikipediaabfragetest zu Klassifizierungen kommt ...Seiten denen SEO egal ist somit NIE obere Ränge erreichen können. DAS war mein Grundgedanke weswegen ich die Abfrage nach Wikipedia "kritisierte".

Da aber Seitenreport bzw. das Analysetool - wie Du erklärtest - ganz offenbar SEO-lastig ausgelegt ist und dies lt. deinen Angaben auch so beabsichtigt ist, will ich nix gesagt haben

noch ne Frage: warum gibt es am "eingang" zu diesem Thread diese Flamme ?

nette Grüsse

Kalle


www.kaheti.de - schöne wertvolle private Homepage



« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.