seitenreport
Avatar seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)

Spiegel Online: Google auf dem Weg zur Weltherrschaft? (Seite 4)


adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
am 13.12.2009, 01:41 Uhr schrieb adi

gerard schrieb:


Wieder der falsche Ansatz: Nicht Aufklärung ist das Ziel, sondern die Verhinderung sollte es sein!

Gérard



wie willst du verbrechen verhindern ??
was hält viele davon ab verbrechen zu begehen ?
die angst erwischt zu werden

aber einige schreckt der knast nicht ab solche individien müssen ermittelt werden und weggeschlossen

eine schöne phrase wir wollen verbrechen verhindern
wie hinderst du den schläger der dir grundlos ein glas durch gesicht zieht ??
wie hinderst du geistig minderbemittelte schüler daran deinem kind das handy oder die jacke abzuziehen
wie verhinderst du das unsere friedlichen demonstranten mit steinen und monotoffs nach polizisten werfen ?
wenn du mal einen gewalttätigen schläger vor dir stehen hast der dich auf dem kicker hat kannste mit dem gerne sein unsoziales verhalten diskutieren falls du das nach dem ersten schlag seinerseits ohne zähne noch kannst

klar alles einzelfälle
den wir wissen ja sowas passiert immer anderen
kinder werden auch nicht vom grossvater oder vom vater missbraucht sondern vom bösen schwarzen mann
wer von euch die kinder haben hat mit seinem vater dieses thema schon mal angesprochen .....
ach ja ich vergess schon wieder sowas passiert ja immer nur den anderen


TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de





gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 13.12.2009, 01:52 Uhr schrieb gerard

adi schrieb:

wie willst du verbrechen verhindern ??


Ich halte die Zahl der Verbrechen für einen Indikator für den Zustand einer Gesellschaft - und genau da sehe ich auch den Ansatz etwas zu ändern.

adi schrieb:

was hält viele davon ab verbrechen zu begehen ?
die angst erwischt zu werden


Das hält nicht wirklich ab. Beispiel: die USA und ihr Strafsystem

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
am 13.12.2009, 02:35 Uhr schrieb adi

gerard schrieb:

adi schrieb:

wie willst du verbrechen verhindern ??


Ich halte die Zahl der Verbrechen für einen Indikator für den Zustand einer Gesellschaft - und genau da sehe ich auch den Ansatz etwas zu ändern.

adi schrieb:

was hält viele davon ab verbrechen zu begehen ?
die angst erwischt zu werden


Das hält nicht wirklich ab. Beispiel: die USA und ihr Strafsystem

Gérard


Gerard du redest hier mit einem opfer von gewalttaten.
Ich wurde als taxifahrer überfallen!

Ich möchte bezweifeln das du solche thesen zum besten gibst wenn du ein messer, so wie ich, an der kehle hast.
was du für indikatoren hälst ist mir als opfer ehrlich gesagt da ziemlich egal.

z.B. Köln
Unsere sozialarbeiter vom jugendamt haben ein studium gemacht, ergebnis: sie konnten nicht sehen das kinder die tapete von der wand "gefressen" haben bevor sie verhungert sind
klar das sind nicht die eltern schuld gewesen das ist die gesellschaft gewesen.
Auch du bist ein teil dieser gesellschaft ...ergo ziehst du dir den schuh auch an.

Fahr doch mal nachts nach neu köln oder .... und diskutier deine thesen mit den "herren" die da rumlungern. Und wenn du aus dem krankenhaus wieder raus bist wirst du bestimmt sagen die jungs konnten nicht dafür lasst sie laufen das ist das soziale umfeld schuld gewesen.

Wenn ich sowas höre flipp ich aus wie gesagt du schreibst hier mit einem opfer als ich das messer an der kehle hatte sind mir andere gedanken durch den kopf gegangen als der soziale werdegang des täters.

ich kenne leute, die waren sozial aktiv bis zum abwinken bis der tag kam ...welcher tag na zb wenn ihre kinder opfer von gewalttaten werden

Der fall bachmann dürfte dir ein begriff sein oder erklär mal den eltern warum ihr kind tot ist
wieviel muss in deutschland noch passieren bevor die gesetze härter werden
schau dir unsere gerichte an alles 68 iger ergebnis kuscheljustiz
klar die täter sind alles opfer in jedem kinderschänder schlummert ein guter kern man muss ihn nur finden

Sollten deine kinder mal opfer eines solchen täters werden erklär deiner frau mal das es das umfeld war mach dir deine hypothetischen gedankengänge mal klar wenn du mal zum opfer wirst was ich dir nicht wünschen möchte

schau mal hier

www.bdkj-re.de/missbrauch/statistiken-kindesmissbrauch.php



jedes zehnte kind ist betroffen
zählt mal alle in euren bekanntenkreisen durch um jedes zehnte solltet ihr euch kümmern
denn ihr seid die gesellschaft was für ein hohn für die betroffenen kinder wenn jemand behauptet die gesellschaft sei es schuld
Und wie gesagt du bist die gesellschaft

Ganz nebenbei der täter wurde nie gefasst weil es damals wie heute verboten ist überwachungskanmeras in taxen zu verwenden.
Weil sogenannte "ehrenmänner" ihre persönliche freiheiten gefährdet sehen wenn sie gefilmt werden wie sie sich auf dem rücksitz mit ihrer geliebten vergnügen während die ehefrau zuhause sitz und auf die kinder aufpasst

Ich war damals so fertig das ich den job sofort an den nagel gehängt habe das hemd mit dem blut welches mir ins hemd gelaufen ist hab ich jahrelang als warnung aufbewahrt.

ich empfehle allen mal sich diesen link anzuschauen

www.bzp.org/rundumstaxi/rut_stiftung.htm



um mal zu sehen was meine ehemaligen kollegen auch heute erleiden und erdulden müssen


TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de





hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 13.12.2009, 10:11 Uhr schrieb hansen

Adi, dass Du ein Opfer geworden bist, tut mir aufrichtig Leid.
Nur hat man als Opfer nicht immer die nötige Distanz, sich objektiv zu verhalten.
Einer der besten Sätze die die menschliche Zivilisation je hervorgebracht hat ist:

Wenn ich nicht so wütend wäre würde ich Dich jetzt bestrafen.

Ansonsten hat Gérard schon die wesentlichen Punkte aufgezählt.

hansen


Nepal Rundreisen



« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48348 Mitglieder registriert.