Heinz-Wo
Themenersteller
Beginner (12 Beiträge)

gzip und htaccess (Seite 3)


ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 15.04.2012, 23:13 Uhr schrieb ptra

Heinz-Wo schrieb:
Hallo, für alle, die noch nicht genervt sind, um das Thema abzuschließen… LG Wolfgang


Hallo Wolfgang,
habe den Vorgang verfolgt – und bin absolut nicht genervt. Bin auch bei Strato und muss sagen, dass mein ähnliches Problem quasi „hausgemacht“ ist durch die wenig durchdachte Struktur auf dem Webspace meinerseits. Ich habe immer „angebaut“, erweitert und in Unterstrukturen verschachtelt, sodass ich selbst nicht mehr weiss, was eigentlich wo zu sein hat. Es wird demnächst aufgeräumt und dann werden auch gzip und die .htaccess funktionieren. Und die Crawler werden wissen, wo sie hinmüssen – juchuh!

Gruß. Petra


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

schuelerin
Neuling (1 Beiträge)
am 09.10.2014, 15:58 Uhr schrieb schuelerin

Oft gibt es Beiträge das mod_def nicht von 1und1 unterstützt wird. Das ist aber seit kurzem doch möglich. Stand Oktober 2014. Hoffe dem einen oder anderen von den Lesern hier einen nützlichen Tip gegeben zu haben. www.derFauleStreber.de




« zurück zu: .htaccess

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48342 Mitglieder registriert.