myleder schrieb:
Herzlichen Dank auch Matthes.
Mir ist schon öfter aufgefallen, dass Du eine recht unverschämte Art an den Tag legst... Sehr freundlich!
Dafür bin ich bekannt, ja. Meine Freunde, die paar, die mir noch geblieben sind, nennen mich nur Unverschämtthes.
myleder schrieb:
Wenn ich es besser gewusst hätte, hätte ich hier gar keine Frage gestellt. Ohne den Hinweis wäre ich also gar nicht auf den Fehler gekommen.
Aber offensichtlich darf man in Deinen Augen nur schwerwiegende Fehler machen, alles andere liegt ja dann wohl unter Deinem "Niveau".
Ich denke, wenn man hilft, darf man auch einen gewissen Grad an Kooperation erwarten - und dazu gehört eben, dass sich der Hilfesuchende deutlich ausdrückt und von vornherein Informationen liefert, so dass Helfende nicht erst blind in alle Richtungen schießen müssen.
Das tust du eben nicht und das kritisiere ich.
Wenn du versuchst, www.mleder.de aufzurufen und nicht auf deiner Seite landest, wirst du auch nicht erst hier aufschlagen, sondern merken, dass da Zeichen fehlen.
Wenn also deine Weiterleitung ein Ergebnis produziert, in dem ein Slash fehlt, könnte man schon erwarten, dass diese Weiterleitung zuerst geprüft wird.
Selbst wenn dir das nicht gelingt, weil die Übersicht fehlt (was in Ordnung ist), ist es nicht verkehrt, zu erwarten, dass der für die Weiterleitung verantwortliche Code hier mitgeteilt wird. Im Gegenteil, das wäre guter Ton.
Helfen und rätseln müssen gehören nicht zusammen.
Gruß
Unverschämtthes
Make Seitenreport great again!
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren