pberg
Avatar pberg
Themenersteller
Programmierer
Beginner (25 Beiträge)

Einbinden von (mpeg) Videos (Seite 3)


pberg
Avatar pberg
Programmierer
Beginner (25 Beiträge)
am 15.03.2010, 22:31 Uhr schrieb pberg

pberg schrieb:


Ok. Ich werde mich morgen mal daran versuchen. Aber man sammelt bei seitenreport keine Punkte wenn man Flash benutzt, habe ich gesehen .



www.randspringer.de/as/dud/lasker2010.html läuft nun mit Flash. Konstruktives Meckern ist weiterhin erlaubt

.

Gruß
Thomas


gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 15.03.2010, 22:53 Uhr schrieb gerard

pberg schrieb:

www.randspringer.de/as/dud/lasker2010.html läuft nun mit Flash. Konstruktives Meckern ist weiterhin erlaubt

.


Läuft unter den gängigen Browsern (IE 7, FF, Chrome, Safari, Opera) sofort beim Laden der Seite - von der Dateigröße ist nichts mehr zu merken. Jetzt wünscht man sich nur noch weniger Wackeln des Kameramanns.

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 15.03.2010, 23:32 Uhr schrieb der_booker

Hallo Thomas, zu meckern habe ich jetzt NIX mehr, was das Video betrifft. Das Video läuft jetzt sofort mit allen gängigen Browsern an. Schön.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com



« zurück zu: HTML5 & CSS

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.