branchenbaer
Avatar branchenbaer
Themenersteller
Programmierer
Fortgeschrittener (74 Beiträge)

Alexa Ranking fehlerhaft

am 01.07.2013, 17:12 Uhr eröffnete branchenbaer folgenden Thread
Internes    8456 mal gelesen    28 Antwort(en).

Hallo,
bei meiner Seite www.branchen-baer.de wird schon seit einigen Tagen kein Alexa-Ranking mehr angezeigt.
Ist das nur bei mir so, oder hat Alexa etwas umgestellt ?

Die Seitenstruktur bei Alexa ist ja nun seit einigen Tagen etwas anders und seitdem glaube ich bekommt seitenreport.de keine Zahlen mehr ...


Einfach BÄRig Bescheid wissen auf http://www.branchen-baer.de

Social Media-Branchenbuch für Deutschland

RalfBest
Avatar RalfBest
Beginner (27 Beiträge)
am 01.07.2013, 21:28 Uhr schrieb RalfBest

hallo branchenbaer,
kann ich nur bestätigen. Mir ist das so ca. ab dem 28.06.13 aufgefallen. Ich habe auch bei anderen Analysen verschiedener Mitglieder nachgeschaut, die nach diesem Datum erstellt wurden, da findet sich i.d.Regel das gleiche Ergebnis.
Gruß
Ralf


branchenbaer
Avatar branchenbaer
Programmierer
Fortgeschrittener (74 Beiträge)
am 27.07.2013, 14:07 Uhr schrieb branchenbaer

Hallo Team vom Seitenreport !

Wo liegt denn aktuell das Problem, das keine Alexa-Daten mehr ermittelt werden ?
Hat Alexa so viel geändert oder liegt es "nur" am Zeitproblem, dass ein neuer Code noch nicht implementiert werden konnte ?


Einfach BÄRig Bescheid wissen auf http://www.branchen-baer.de

Social Media-Branchenbuch für Deutschland

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1885 Beiträge)
am 27.07.2013, 15:42 Uhr schrieb hansen

Hallo branchenbaer,

Alexa hat seine Seite verändert und Matthias hat gerade so viel Arbeit, dass er noch nicht dazugekommen ist, die geänderte API einzurichten.

Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

branchenbaer
Avatar branchenbaer
Programmierer
Fortgeschrittener (74 Beiträge)
am 27.07.2013, 16:36 Uhr schrieb branchenbaer

Hallo hansen,

alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung !


Einfach BÄRig Bescheid wissen auf http://www.branchen-baer.de

Social Media-Branchenbuch für Deutschland

coopmedia
Neuling (2 Beiträge)
am 09.08.2013, 09:47 Uhr schrieb coopmedia

Wann kann man denn wieder mit den Alexa-Zahlen rechnen? Gibt es da schon eine ungefähre Zeitangabe?


branchenbaer
Avatar branchenbaer
Programmierer
Fortgeschrittener (74 Beiträge)
am 26.08.2013, 15:36 Uhr schrieb branchenbaer

Hallo,

wäre toll, wenn die Auflistung der Alexa-Daten bald wieder funktionieren würde.
Der Seitenreport ist so einfach nicht vollständig und irgendwie ist das ja auch schade, oder ?
Wann denkt Ihr, ist der neue Code eingebaut ?

Gruß, Uli.


Einfach BÄRig Bescheid wissen auf http://www.branchen-baer.de

Social Media-Branchenbuch für Deutschland

coopmedia
Neuling (2 Beiträge)
am 30.08.2013, 11:19 Uhr schrieb coopmedia

Hallo zusammen,

wollte ebenfalls nochmal dezent anfragen wann wir wieder mit den Alexa-Daten rechnen können?

Beste Grüße


Stream.Guide - Einfacher zusammen arbeiten mit System


San
Avatar San
Webdesign
Beginner (15 Beiträge)
am 09.09.2013, 16:48 Uhr schrieb San

Hey,

damit dieser Beitrag oben bleibt, stelle ich nun auch mal die Frage, wann die Werte wieder angezeigt werden.

Würde gern einem Kunden das in anderen Punkten verbesserte Analyse-Ergebnis zeigen mit der Empfehlung, sich anzumelden - aber die Prozentzahl ist ja gesunken, und das wird verwundern.

:depressed:

Wartend grüsst
San


www.pixely.de

daylite
Neuling (5 Beiträge)
am 18.09.2013, 22:39 Uhr schrieb daylite

Liebes Seitenreport-Team,
bisher habe ich meinen Freunden, Bekannten und Geschäftspartnern bei Fragen zur Qualität ihrer Website immer geraten: "Lasst sie bei Seitenreport durchlaufen und schickt dann ggf. euren Programmierer in die Wüste". Jetzt lege ich gerade selbst mit www.daylite.de eine nette Entwicklung bei Alexa hin und will mal ein wenig Freude bei der Bewertung haben und ...
Jungs und Mädels, es gibt bei einem Analysetool nichts Wichtigeres, als das die Auswertung nachvollziehbar bleibt. Also ran an Alexa oder raus damit aus der Bewertung, bis es wieder funktioniert .
Beste Grüße


winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 19.09.2013, 07:38 Uhr schrieb winelady

Hallo zusammen,

jetzt muß ich hier doch auch mal meinen Senf dazugeben, auch auf die Gefahr hin, daß ich mich unbeliebt mache:

Von mir aus kann Matthias die Alexa-Werte komplett aus der Analyse rauswerfen, denn wer sich auch nur ein wenig auskennt, weiß, daß diese Werte zumindest in Deutschland praktisch ohne Aussagekraft sind. Im Gegenteil: sie sind so leicht manipulierbar, daß sie manch einen SEO oder Webseitenbetreuer dazu verleiten könnten, dem Kunden Sand in die Augen zu streuen – wer braucht schon sowas?!

Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz



« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48168 Mitglieder registriert.