branchenbaer
Avatar branchenbaer
Themenersteller
Programmierer
Fortgeschrittener (74 Beiträge)

Alexa Ranking fehlerhaft (Seite 3)


KlausO
Avatar KlausO
Rentner
Guru (141 Beiträge)
am 01.10.2013, 10:13 Uhr schrieb KlausO

San schrieb:

Alexa Ranking sollte aber noch weiterhin Thema bleiben. Ich bin ebenfalls dafür, dass der Punkt deaktiviert wird, wenn er nicht funktioniert.



Stimmt - also mache ich mich unbeliebt und hole das Thema noch einmal nach oben.

Ich finde es sehr schade, dass von SR alle Bitten hier einfach ignoriert werden...

MfG

KlausO


http://www.photospuren.de
Photographen + Ahnenforschung

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 01.10.2013, 18:23 Uhr schrieb hansen

Hallo KlausO,

KlausO schrieb:
Stimmt - also mache ich mich unbeliebt und hole das Thema noch einmal nach oben.
Ich finde es sehr schade, dass von SR alle Bitten hier einfach ignoriert werden...


wie oft soll das Thema noch hervorgeholt werden, für was benötigst Du die Alexa-Daten?
Es betrifft alle, von daher ist es vollkommen egal, ob die Werte nun mit, oder ohne Alexa ausgegeben werden. Oder geht es Dir nur um das Ergebnis -> Ranking?
Was die Alexa-Daten wert sind, hat ja winelady schon treffend formuliert.

Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

San
Avatar San
Webdesign
Beginner (15 Beiträge)
am 01.10.2013, 21:10 Uhr schrieb San

Hallo Hansen,

ja, es geht manchen Leuten ums Ranking.

Nach meiner Empfehlung, bei Seitenreport Mitglied zu werden, haben zwei Kunden von mir abgewunken, weil sie vor ein paar Monaten anders bewertet wurden.

In dem Fall wär es doch besser, die Alexa-Sparte zu deaktivieren, damit es keine Minus-Punkte gibt.

Viele Grüsse
San


www.pixely.de

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 02.10.2013, 09:28 Uhr schrieb hansen

Hallo San,

San schrieb:
ja, es geht manchen Leuten ums Ranking.
Nach meiner Empfehlung, bei Seitenreport Mitglied zu werden, haben zwei Kunden von mir abgewunken, weil sie vor ein paar Monaten anders bewertet wurden.
In dem Fall wär es doch besser, die Alexa-Sparte zu deaktivieren, damit es keine Minus-Punkte gibt.


primär geht es doch darum, in den Suchmaschinen gefunden zu werden und nicht um irgendwelche Rankings.

Zudem wäre auch noch dieser Beitrag zu erwähnen:

www.seitenreport.de/forum/beitraege/feedback/seitenreport_4.html



Denke mal, dass Deine Kunden sich bei Seitenreport 4 gerne anmelden werden.

Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

San
Avatar San
Webdesign
Beginner (15 Beiträge)
am 02.10.2013, 21:01 Uhr schrieb San

Hallo Hansen,

danke für die Info, das ist interessant, und ich werde es meinen Kunden dann nochmal nahelegen.

Viele Grüsse
San


www.pixely.de

KlausO
Avatar KlausO
Rentner
Guru (141 Beiträge)
am 05.10.2013, 20:07 Uhr schrieb KlausO

Das sind ja feine Neuerungen, ab wann kann man diese schönen Sachen benutzen?

MfG KlausO


http://www.photospuren.de
Photographen + Ahnenforschung

RichBone
Webhoster
Neuling (3 Beiträge)
am 21.10.2013, 14:09 Uhr schrieb RichBone

Hallo

auch nach gut 3 Wochen hat sich immer noch nichts getan, würde sich den wenigtens der Inhaber mal hier im Forum melden und ein Zeitfenster angeben, würde es vielen besser gehen, mit der doch extremen Wartezeit umzugehen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger


matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 21.10.2013, 15:10 Uhr schrieb matthes

Ooooder man würde sich einfach damit abfinden. Die Alexa-Daten fehlen für alle, also bleibt das Ranking unter dem Strich gleich. Außerdem sind sie hierzulande unnötig, wie bereits dargelegt wurde.
Würde dieses Thema nicht immer wieder hervorgeholt, würde es vielen besser gehen...


Make Seitenreport great again!



« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.