der_booker
Themenersteller
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)

Chat - Stammtisch (Seite 3)


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 28.11.2009, 13:49 Uhr schrieb der_booker

seitenreport schrieb:

Ich selbst war leider unverhofft verhindert. Schade, wäre gern dabei gewesen. Aber der nächste Donnerstag kommt bestimmt.

Ich setze auf die Startseite einen Content-Abschnitt, der immer nur Donnerstags ab 18 Uhr angezeigt wird á "Heute ist der Seitenreport Chat-Abend - Hier klicken um teilzunehmen". So sollte es nach und nach jeder erfahren. :wink:


Danke, ist ultrawichtig. Sonst weiß es keiner und man muss parallel zum Chat noch Leute einladen.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com



« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.