gelöschter Benutzer

Kompliment an Seitenreport (Seite 2)



gelöschter Benutzer
am 12.09.2010, 16:48 Uhr schrieb

"Also ist es genaugenommen versteckter Text, ja? Das ist aber sehr unbeliebt bei Suchmaschinen."

Man sollte schon richtig lesen! Es geht hier ums Design, ein versteckter Text wäre natürlich auf weiß und nicht auf beige.

"Insgesamt finde ich Deine Schreibweise hier aber sehr offensiv und auch Deine Bewertung von Seitwert und der Vielzahl an Blogs wirkt, als hätten sie Dir was getan..."

Ich bin ein Freund klarer, prägnanter Worte. Aber es klingt härter als es gemeint ist!

"Kleinanzeigen auf einer Gedenkseite...? Das ist wie ein Bereich "Skunk-Zucht" auf einer Seite für Cocktailrezepte. "

Naja, das ist Ansichtssache. Es ist nur ein weiter Service für die Besucher.


scorpios
Avatar scorpios
Metallbauermeister
Fortgeschrittener (66 Beiträge)
am 12.09.2010, 16:52 Uhr schrieb scorpios

creativo schrieb:

Nur Ahnungslose oder Amateure benutzen sowas wie "MS IE".
Ich kann "Google chrome" und "mozilla firefox" empfehlen.
MS IE braucht kein Mensch!



Folglich bezeichnest Du Dich also als Profi.
Mir hat man mal beigebracht, dass Profis für Amateure mitdenken müssen und sollen. Folglich Webseitendesigner so etwas ähnliches wie Design anbieten sollten. Profis brauchen Deine Unterstützung wohl eher nicht.
Und ! ich als absoluter Laie bekomme schlicht Augenkrebs.
Und ! Pagespeed Schluckauf.
Und ! wenn Du hier mal andere Töne anschlagen würdest, würde Dir hier auch geholfen.
Diese Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht. (Sogar bei sehr Laienhaften Fragen).

Gruß und komm mal wieder runter

Andreas


http://kabinettfoto.de

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 12.09.2010, 16:53 Uhr schrieb der_booker

@Rolf: Auch wenn Du ein Mensch klarer Worte bist, pflegen wir einen normalen Umgangston und möchten hier keine Beleidigungen lesen. Danke.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

havanesertreff
Call-Center
Guru (164 Beiträge)
am 12.09.2010, 17:01 Uhr schrieb havanesertreff

@andreas: Danke, genau das selbige habe ich auch gedacht.

GsD habe ich als Amateur hier bei Seitenreport eine profimäßige Hilfe bekommen bei meinen Fragen und musste mich nicht vorher rechtfertigen welchen Browser ich benutze.

In diesen Sinne Rolf, viel Spaß noch in Deiner eigenen Profiwelt


https://www.havanesertreff.de


gelöschter Benutzer
am 12.09.2010, 17:09 Uhr schrieb

{... vom Seitenreport Inhaber entfernt : bitte einen angemessenen Umgangston wahren ...}

Ich habe hier wirklich nicht einen Beitrag gestartet, um mich an Kleinigkeiten zu stören. Dafür habe ich keine Zeit und Lust.

Was soll die Kritik? Lassen wir doch Fakten sprechen!

Die Startseite =

rolf-mahler.de


hat ein Ergebnis von 69,24%

und nach dem Klick auf "BESUCHEN" =

rolf-mahler.de/rm2/index2.html



von 64,67%.

Damit bin ich sehr zufrieden.
Bessere Ergenisse liegen nur an einem höheren Traffic!

Das mit den Browsern ist nur meine Meinung.
Aber ich stehe nicht allein damit da ...


scorpios
Avatar scorpios
Metallbauermeister
Fortgeschrittener (66 Beiträge)
am 12.09.2010, 17:17 Uhr schrieb scorpios

So langsam erinnert mich das an "Reinhard Pfaffenbergs Heimseite".




Gruß
Andreas


http://kabinettfoto.de

havanesertreff
Call-Center
Guru (164 Beiträge)
am 12.09.2010, 17:22 Uhr schrieb havanesertreff

creativo schrieb:

Oh, so deutliche Worte! habe ich etwa recht?
Du mit Deinem "hausbackenen" Design Deiner Webseiten bist für mich kein Vorbild!
Das mit den Browsern ist nur meine Meinung.
Aber ich stehe nicht allein damit da ...



Ach weisst Du, ich bin Amateur, da darf ich ein in Deinen Augen "hausbackenes Design" durchaus haben. Für eine angeblichen Profi, der sich selber als Webdesigner bezeichnet, kann man allerdings mehr erwarten. Bei der Performance Deiner Startseite, die noch nichtmal bei einem der meistgenutzten Browsern störungsfrei läuft, kannste sicher sein, dass ich bei Dir nie einen Webauftritt in Auftrag geben würde und ich denke das ich damit nicht alleine da stehe.

Zu den Browsern. Auch Chrome und andere Browser haben ihre Schwächen. Aber da stehst Du auch nicht alleine mit da.

Zu Deinen genannten Zahlen. Wenn ich mir überlege dass meine Zahlen bei 68,42% bzw. 69,27% für meine 2 "hausbackenen" Sites (ohne das Forum) liege, kann ich mir als Amateur schon ein wenig auf die Schultern klopfen.


https://www.havanesertreff.de

neitzelsecuweb
Avatar neitzelsecuweb
Content Meister (278 Beiträge)
am 12.09.2010, 17:29 Uhr schrieb neitzelsecuweb

creativo schrieb:

Was soll die Kritik? Lassen wir doch Fakten sprechen!

Die Startseite =

rolf-mahler.de


hat ein Ergebnis von 69,24%

und nach dem Klick auf "BESUCHEN" =

rolf-mahler.de/rm2/index2.html



von 64,67%.

Damit bin ich sehr zufrieden.



Hallo Rolf,

keiner will hierDir Deine Zufriedenheit nehmen. - Und schön dass Du mit Seitenreport zufrieden bist, das war ja mal der Ausgangspunkt des Threads.

Es ist auch völlig in Ordnung, dass Du FF und GC magst. - Ich selbst benutze FF - aber habe auch OP, IE, SF und GC im Angebot - schließlich will ich ja sehen wie das auch andere User sehen.

Egal wie Du zu IE stehst, letztlich hat das nichts mit den Usern zu tun die IE nutzen. - User sind Menschen - Potentielle Kunden und die wollen respektiert werden. - So wie im übrigen auch jeder hier im Forum.

Wie Du sicher bemerkt hast respektiere ich Dich und Deine Meinung auch.

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße,

Gabriel


G.K. Neitzel
Webdesign, Joomla Websites, Magento Onlineshops und Suchmaschinenoptimierung


gelöschter Benutzer
am 12.09.2010, 17:43 Uhr schrieb

Ich schrieb schon, bessere Ergebnisse liegen nur an einem höheren Traffic!
Und das Projekt "rolf-mahler.de", betreibe ich nur Nebenberuflich. Ohne jemals dafür Geld ausgegeben zu haben in Form von bezahlten BANNERN oder anderer Werbung.
Dafür ist mein Resultat sehr beachtlich.

Ich habe Dich (=Jörg) nie persönlich als Amateur bezeichnet. Nur Leute, die so auf den MS IE schwören ...

Aber wenn Du Dich angesprochen fühlst, bitte sehr ...

Tatasache ist, "Google Chrome" gehört zu den schnellsten Browsern auf der Welt ...

Ich wünsche ebenfalls noch einen schönen Sonntag ...

PS.: Ich bin glücklicher Vater eines Babys (18-Monate), und das ist nicht so empfindlich wie einige Leute hier!!!
Gabriel, Du bist für mich bisher der erste nette Mensch in diesem Forum!!!


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 12.09.2010, 19:23 Uhr schrieb der_booker

Ach komm schon Rolf, wir sind alle nett, nur finden wir es nicht gut, wenn ein neuer User gleich mit Stänkerei beginnt. Wobei, beim genaueren Nachlesen, ist es gar nicht so schlimm.
Fazit: Wie es in den Wald rein ruft, so schallt es zurück.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com



« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.