masa8
Avatar masa8
Themenersteller
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)

Neuer SEO Wettbewerb "Gold verkaufen" (Seite 6)


masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 22.06.2012, 23:09 Uhr schrieb masa8

Hallo Jörg,

natürlich erfinde ich die Mathematik nicht neu, ich lege sie nur etwass anders aus. 3*3=9 oder 3*3, 3 mal drei nebeneinander geschrieben, ergibt 333. Da die Quersummer aus 333 dann wieder 9 ist, kann man das durchaus so interpretieren.

Dann noch den Bogen zum Gold zu schlagen, indem man sich auf 333 Gold bezieht, versteht sich doch von selbst.

@Ultima

Ultima schrieb:

... texten ist nicht wirklich was für mich.


Mach dir doch das Leben einfach. Nimm einfach einen Text, z.B. ein Kommentar, von meiner Gold verkaufen - Seite, und schreibe ein paar Worte dazu.


13.[...] Kommentare und Pingbacks, sich negativ auf das Ranking auswirken können. So auch aktuell beim SEO-Wettbewerb zum Thema “Gold [...]


Kommentare und Pingbacks können durchaus ein Problem für die "Keyword Density" bei Gold verkaufen sein. Die Frage ist, wie der Algorythmus Kommentare im Verhältnis zum Inhalt sieht. Belastbare Aussagen dazu gibt es bisher nicht, auch nicht im Fall von Gold verkaufen...

... Dann noch ein Link, z.B. auf Gold verkaufen 24, und die Sache ist geritzt, und der Bot ist beschäftigt.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 23.06.2012, 09:52 Uhr schrieb der_booker

Ultima schrieb:

Ich muss mir auch mal was ausdenken wie euch einpaar extra Backlinks zu schieben kann, texten ist nicht wirklich was für mich.


Ich bau Dir mal einen Link, so als Art Ventil und versorge Dich mal mit Linksaft zum Thema Gold verkaufen.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com


gelöschter Benutzer
am 23.06.2012, 11:24 Uhr schrieb

Danke jetzt muss ich mir echt was einfallen lassen.

Hier mal ne kleine Ãœbersicht:

Schwarz - Matthias (der große Makumba)
Grau - Matthias (masa8)
Rosa - Heiko und sein Pokemon Gold
Grün - Ultima

Die feindlichen Seos sind Rot, die müssen wir noch einholen. Im großen und ganzen stehen wir aber schon gut da.

[img]http://gold-verkaufen.ultima-project.net/ranking/ab-vergleich.html?tpl=svg&t=3w&u[]=98:1:1&c[]=rgb(109,167,101)&u[]=102:150:1&c[]=rgb(237,81,251)&u[]=102:13:1&c[]=rgb(237,81,251)&u[]=90:294:1&c[]=rgb(150,150,150)&u[]=111:181:1&c[]=rgb(0,0,0)&u[]=178:152:1&c[]=rgb(250,100,100)&u[]=32:93:1&c[]=rgb(250,100,100)&u[]=90:42:1&c[]=rgb(150,150,150)[/img]


masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 24.06.2012, 13:41 Uhr schrieb masa8

Hallo Thomas,

die Diagramme sind doch immer wieder interessant, und geben einen guten Ãœberblick über die "Gold verkaufen" Teilnehmer.

Filtere ich meine alles-mit-links Domain in der Top-123 (gerech.net) heraus, dann ist die 2. graue Linie in Deinem Diagramm (masa8) mein Preisvergleich, das fertige System mit unendlich viel DC.

Eine H1-, und eine H3 Ãœberschrift, etwas Text und ein ausgehender Authory-Link. Dazu noch "Gold verkaufen" Spam in der Sidebar auf tausenden Unterseiten, und schon findet Google das gut genug für ein Ranking.

Solche Erkenntnisse liebe ich an SEO-Wettbewerben.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"


gelöschter Benutzer
am 02.07.2012, 14:24 Uhr schrieb

Hi masa,

der Contest war ja gestern vorbei, weißt du zufällig wann die Gewinner bekannt gegeben werden?

Auf der Seite der Betreiber kann ich nichts finden.

Schöne Grüße
Thomas


masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 02.07.2012, 19:18 Uhr schrieb masa8

Hi Thomas,

nee - weiß ich auch nicht. Der Veranstallter hat auch noch nichts veröffentlicht, so wie ich das sehe.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

Mathuseo
Avatar Mathuseo
Beginner (10 Beiträge)
am 05.07.2012, 17:39 Uhr schrieb Mathuseo

Gibt es nun bereits Informationen zu den Gewinnern? Habe den SEO-Contest verfolgt und ein Ranking der Teilnehmer würde mich interessieren.


Suchmaschinenoptimierung und lokales Online-Marketing - Blog


gelöschter Benutzer
am 06.07.2012, 20:38 Uhr schrieb

So, da haben wir das Ergebnis:

www.goldankauf-affiliate.com/seo-challenge-wertvolle-tipps/



Was haltet Ihr davon?

Schöne Grüße
Thomas


ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 06.07.2012, 23:05 Uhr schrieb ptra

Kommt´s dir merkwürdig vor? Wer ist eigentlich auf Platz 2 und 3? Hattest du nicht alles mitverfolgt?

Gruß. Petra

P.S.: So´n Screenshot als Beweis wäre ja gut. Glauben heißt nicht wissen.


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de


gelöschter Benutzer
am 06.07.2012, 23:28 Uhr schrieb

ptra schrieb:
Kommt´s dir merkwürdig vor?



Ja das tut es, der ganze Contest ist irgendwie komisch. Man weiß nicht wer alles mit macht, oder welche Position man ist. Dann wird nur der erste Platz verkündet, 2,3 und 4 bleiben geheim obwohl die ja auch etwas hätten gewinnen sollen.
Die Veranstalter haben sich auch kaum zum Contest geäußert.

Ich fühl mich schon ein wenig verarscht.




« zurück zu: News

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.