Hallo Jörg,
natürlich erfinde ich die Mathematik nicht neu, ich lege sie nur etwass anders aus. 3*3=9 oder 3*3, 3 mal drei nebeneinander geschrieben, ergibt 333. Da die Quersummer aus 333 dann wieder 9 ist, kann man das durchaus so interpretieren.
Dann noch den Bogen zum Gold zu schlagen, indem man sich auf 333 Gold bezieht, versteht sich doch von selbst.
@Ultima
Ultima schrieb:
... texten ist nicht wirklich was für mich.
Mach dir doch das Leben einfach. Nimm einfach einen Text, z.B. ein Kommentar, von meiner Gold verkaufen - Seite, und schreibe ein paar Worte dazu.
13.[...] Kommentare und Pingbacks, sich negativ auf das Ranking auswirken können. So auch aktuell beim SEO-Wettbewerb zum Thema “Gold [...]
Kommentare und Pingbacks können durchaus ein Problem für die "Keyword Density" bei Gold verkaufen sein. Die Frage ist, wie der Algorythmus Kommentare im Verhältnis zum Inhalt sieht. Belastbare Aussagen dazu gibt es bisher nicht, auch nicht im Fall von Gold verkaufen...
... Dann noch ein Link, z.B. auf Gold verkaufen 24, und die Sache ist geritzt, und der Bot ist beschäftigt.
Gruß Matthias
Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren