StephanTheM
Themenersteller
Kaufmann
Neuling (5 Beiträge)

Duplicate Content (Seite 2)


CMSSolution
Beginner (19 Beiträge)
am 15.01.2010, 10:16 Uhr schrieb CMSSolution

romacron schrieb:

Versuch es mal unter www.copyscape.com und gib Deine URL ein. Der Wink mit der Dachlatte war 2 Posts drüber.



Bei der Anzahl an Texten im Internet kann es vorkommen, dass sich Inhalte überschneiden, das sieht bei Dir leider nach enormen STRG+C Gebrauches aus.

Ich bin echt schockiert, wie der Inhalt Deiner Seite zustande kommt ist Dir gewiss bewusst(hoffe ich).



Einige der Verweis URLs gehören mir. Diese Seiten existieren nicht mehr und wurden per 301 auf CMS-Solution.net umgeleitet.

Bei verschiednenenTexten gebe ich Dir sicherlich Recht. Bei Buchvorstellungen bleibt dies allerdings nicht aus wenn man die Originalbeschreibung verwendet.





gelöschter Benutzer
am 16.01.2010, 16:46 Uhr schrieb

CMSSolution schrieb:

Ich weiss das es bei meiner Seite noch ein Problem mit den URLs gibt. Wer sich allerdings mit Joomla auskennt, der sieht, dass auf CMS-Solution eine SEF Erweiterung im Einsatz ist.

Einen netten Hinweis hätte ich besser gefunden als lautes Geschrei!
Schliesslich sind wir hier nicht im Kindergarten sondern wollen alle produktive, qualitativ hochwertige Webseiten ins Netz stellen.


Also ich empfand meinen Post nicht als Geschrei.
Das Du ein Joomla nutzt, habe ich gesehen, ich habe auch etliche Seiten mit Joomla + SEF Komponente in Betreuung aber solch URL kommen da nicht bei raus.

Zumal nennst Du Deine Fa. CMS-Solution und Du bekommst noch nicht mal Deine eigene Seite im Griff.

Sry aber das musste mal gesagt werden.
Dave




« zurück zu: Joomla

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.