webart_workers
Avatar webart_workers
Themenersteller
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)

Joomla1.5 und Strato (Seite 2)


webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
am 21.01.2010, 11:47 Uhr schrieb webart_workers

betreffs Joomla und Strato, hat sich zum Glück erledigt mit Domainumzug., und das neue CMS läuft geschmeidig auf Domainfactory


Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi

neitzelsecuweb
Avatar neitzelsecuweb
Content Meister (278 Beiträge)
am 04.03.2010, 20:54 Uhr schrieb neitzelsecuweb

webart_workers schrieb:

betreffs Joomla und Strato, hat sich zum Glück erledigt mit Domainumzug., und das neue CMS läuft geschmeidig auf Domainfactory



Hallo Jürgen,

ich bin gerade auf Deinen Thread gestoßen... - etwas spät...

Aber der Umzug war das einzig Richtige! - Ich war auch mal bei Str... - und ich sag nur Katastrophe!

Bei meinem jetzigen Provider hab\' ich alle Freiheiten. - Erst kürzlich als ich Drupal getestet habe wurde bei der Installation gemeckert. - Der freundliche Support hat das sofort geregelt. - Wenn ich was brauch wird\' s gemacht solange es nicht unmöglich ist. - Und das ohne Zusatzkosten! - Ich denke die etwas "Kleineren" sind einfach flexibler. - Nur sollten sie nicht zu klein sein....

Viele Grüße,

Gabriel


G.K. Neitzel
Webdesign, Joomla Websites, Magento Onlineshops und Suchmaschinenoptimierung

UFOMelkor
Avatar UFOMelkor
Student
Content Meister (350 Beiträge)
am 04.03.2010, 23:39 Uhr schrieb UFOMelkor

Von Strato habe ich noch nie etwas gutes gehört
Gerade für Webseiten, die auf PHP basieren und viele Dateien einbinden ist Hetzner wunderbar geeignet, da man die Möglichkeit hat, einen Bytecode-cache (APC / eAccelerator) zu aktivieren.

Ich entwickle meine Seiten mittlerweile durchgehend mit dem Zend Framework, da werden selbst bei kleinen Seiten ohne dynamischen Inhalt problemlos über 200 Dateien pro Request eingebunden.
Bei All-Inkl waren dafür noch Ladezeiten von 1,5 - 2 Sekunden für nötig, bei Hetzner sind es fast durchgehend unter 0,5 Sekunden


Naturkosmetik in Bochum

Steppenhahn Ultramarathon-Community



« zurück zu: Joomla

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.