ToBulk
Themenersteller
Neuling (6 Beiträge)

Problem mit individueller Fehlerseite (Seite 2)


hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 03.03.2014, 16:35 Uhr schrieb hansen

Hallo Roman,

besser kann man es nicht erklärt bekommen - Danke Dir.

Grüße
hansen


Nepal Rundreisen

Martin
Soldat
Neuling (1 Beiträge)
am 18.03.2014, 21:16 Uhr schrieb Martin

Hallo! Bevor ich einen extra Beitrag verfasse wollte ich hier mal nachfragen. Ich habe auch das Problem mit der Fehlerseite:

Suchmaschinen, Verzeichnisse und SEO
- Gültige Fehlerseite fehlt 0% (mangelhaft)
Sicherheit und Datenschutz
- Individuelle Fehlerseite Weiterleitung 50% (mtitelmässig)

Ich hab vom Programmieren echt 0 Ahnung. Wenn mir wer sagt erstell ne PHP mit dem Inhalt XY, dann bekomme ich das schon hin. Die Beiträge bringen mir nicht besonders viel. Ich habs damit versucht aber dann kam anstelle meiner Fehlerseite nur noch eine weiße Seite.

Würde mich freuen wenn mir hier wer helfen könnte. Ich möchte ja nur eine ordentliche Fehlerseite damit Seitenreport nicht mehr schimpft

Meine Seite: www.fanclub-hohenschambach.de
Meine Fehlerseite: www.fanclub-hohenschambach.de/404


romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 19.03.2014, 20:40 Uhr schrieb romacron

Hallo Martin,

Willkommen im Forum.
"Weiße Seite" bedeutet, dass du die Fehlermeldungen am Server abgestellt hast.
Folgende Klickroute
Login ins Backend -> Konfiguration -> |server| -> [Fehler berichten] -> auf maximum oder development.

Wiederhole am besten die Tätigkeiten bei der dir vormals die weiße Seite angezeigt wurde und poste die Fehlermeldung.

..hoffe das hilft




« zurück zu: Joomla

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5271 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48320 Mitglieder registriert.