srep
Themenersteller
Selbständig
Beginner (23 Beiträge)

Facebook LikeIt (Seite 2)


Flora
selbständig
Fortgeschrittener (52 Beiträge)
am 22.08.2010, 18:24 Uhr schrieb Flora

Hallo zusammen,
ich habe in meiner Unwissenheit diesen Button in einem Forum angeklickt und nun stelle ich fest, das jedesmal, wenn ich dort ein Thema lese, anschließend facebook in der Gästeliste des Forums, mit genau jener Themenangabe zu finden ist.
Wie kann ich das wieder abstellen?
Habe schon, ohne gewünschten Erfolg, dieses Forum aus meinem facebook-Profil entfernt und auch im Firefoc den Cache geleert..

Gruß, Astrid


http://www.unser-web-forum.de/

RobbyMe
Avatar RobbyMe
Teamleiter Verkauf Printmedien
Guru (228 Beiträge)
am 22.08.2010, 18:37 Uhr schrieb RobbyMe

Hast Du die Cookies auch gelöscht? Das könnte meiner Ansicht der Grund sein.


Parkplatz Sharing in jeder deutschen St

Flora
selbständig
Fortgeschrittener (52 Beiträge)
am 22.08.2010, 22:32 Uhr schrieb Flora

Ja, alle Cookies gelöscht.
Das entsprechende Forum aufgesucht, angemeldet, ein Thema gelesen, und siehe da..
Facebook wieder als Gast im selben Thema..
Cookie-Liste nachgesehen.. Cookie von Facebook ist wieder anwesend..
Mir scheint, den werde ich nicht so schnell wieder los..


http://www.unser-web-forum.de/


gelöschter Benutzer
am 26.08.2010, 11:55 Uhr schrieb

Moin, moin,

die Sache mit dem "Like Button" ist, wie ich finde, sehr schwierig. Dem Webseitenbetreiber bleibt eigentlich keine Wahl seitdem FB auch externe Seiten (mit Like Button) in ihrer internen Suche mit erfassen.

Ich habe mich für einen "Like Button" on Demand entschieden. Erst auf Klick wird der "richtige" Button nachgeladen. (Beispiel: www.ihrspielplatz.de )


Die Anleitung gibt es hier: dorianroy.com/blog/2010/04/how-to-make-a-friendly-facebook-like-button/ , wobei man natürlich das css auch lokal halten sollte.



Noch ein kurzes Wort zum "Like Button": Ein Klick auf den Button fügt diese Seite unwiderruflich und nicht entfernbar Deinem Interessensprofil auf FB hinzu!

Ich benutze FF mit noscript zum normalen Surfen und Chrome für alles was FB angeht.

lg aus Berlin

boe


kbcomputer
Computerhandel
Beginner (49 Beiträge)
am 09.09.2010, 16:02 Uhr schrieb kbcomputer

da fragt man sich schon, wer nun datengeiler ist... google oder facebook.... facebook geht irgendwie mehr aufs persönliche ein, während google doch mehr gesamt-analysen zieht, so kommts mir vor....

nichtsdestotrotz: falls wer interesse an gegenseitigem Like-Tausch (facebook-intern) hat, würd ich mich gern dazu überreden lassen, meine facebook-seite:

www.facebook.com/kbc



Highend-Gamer-PCs der Luxusklasse



« zurück zu: Linkaufbau

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.