progger
Themenersteller
Neuling (5 Beiträge)

Forenlinks 16 Stück - 100€ [Handarbeit] (Seite 2)


JDSchneider
Neuling (1 Beiträge)
am 08.01.2015, 19:37 Uhr schrieb JDSchneider

6,25 pro Link ist nicht teuer, um das mal vorsichtig auszudrücken. Wer sich ernsthaft mit dem Thema befasst, weiß, wie viel Arbeit und auch Fachwissen dahinter steckt.


progger
Neuling (5 Beiträge)
am 13.02.2015, 15:56 Uhr schrieb progger

Sorry, ich habe die ganzen fragen und anmerkungen erst jetzt gelesen.

1.Die Anmerungen zu Meric1905 sind natürlich amüsant
2.Die Links sind einmalige kosten.
3.So ein Link zu setzen ist nicht so einfach wie gedacht,man muss suchen - und ein account für das passende Forum haben.Nicht selten brauche ich 30-40 Minuten für ein Link.Es kost zeit und nerven.
Ich weiß auch das einige mancher Links am ende für 15€ über den Tisch gehen,weil sie einfach weiter verkauft werden.

Natürlich ist es immer gut, neue kontakte im Seo Bereich zu knüpfen.

Ich werde ein Mod/admin bitte hier zu schließen.




Wer fragen hat,kann sich gerne per mail melden.


mfg


axeljanaschke
Versicherungsfachmann
Fortgeschrittener (90 Beiträge)
am 15.02.2015, 08:33 Uhr schrieb axeljanaschke

So, hier auch noch guten Morgen Forum,
man könnte jetzt sagen 100 Euro sind eine Menge Geld und dafür erhalte ich nur 16 Forenlinks, die als Spam gewertet werden oder in den meisten Blogs oder Tools, in denen Kommentare sowieso gesperrt sind, gar nicht auftauchen oder später gelöscht werden.
Sind es aber wiederum sinnvolle Beiträge und Antworten auf Internet Seiten die einen Mehrwert bringen und ist dafür auch eine geraume Zeit entstanden, 30-40 Minuten, sind 100 Euro wiederum nicht viel Geld. Dann gibt es wieder andere Meinungen, die sagen, wieder ein Billigtexter, der uns mit schrott Texten die Preise kaputtmacht. Wenn ich so manches im Forum, und nicht nur hier, lese habe ich das Gefühl es wird immer schwerer es den Leuten recht zu machen.
Einen schönen Sonntag noch euch allen.

Axel Janaschke

www.harz4ranking.de


Kämpfe für Deine Träume bis diese sich erfüllen oder höre auf zu Träumen!!!
Mehr über mich findet Ihr unter :https://www.arag-partner.de/axel-janaschke/ueber-mich/

progger
Neuling (5 Beiträge)
am 27.03.2015, 18:15 Uhr schrieb progger

Soo,wer noch was möchte,kann sich gerne melden!


hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 28.03.2015, 18:50 Uhr schrieb hansen

Hallo Progger,

progger schrieb:

Soo,wer noch was möchte,kann sich gerne melden!



dass Du in einem anderen Forum für 100 € 18 Forenlinks anbietest und hier nur 16 finde ich nicht gut.

Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 29.03.2015, 17:21 Uhr schrieb matthes

Kann den bitte mal jemand rauswerfen?


Make Seitenreport great again!

paulscheid
Neuling (1 Beiträge)
am 31.07.2016, 13:59 Uhr schrieb paulscheid

progger schrieb:

Soo,wer noch was möchte,kann sich gerne melden!



Hi Progger,

bietest Du den Service noch an? Falls ja, hast Du Beispiele die Du mir einmal schicken würdest? Suche nämlich für meine Webseite Gutscheine Euroslots noch den einen oder anderen Forenlink. Schreib mir doch bitte eine PN falls Du es noch liest. Vielen Dank im Voraus.


apfelesser
Neuling (5 Beiträge)
am 03.12.2016, 20:55 Uhr schrieb apfelesser

Meric1905 schrieb:


Jeder kann seinen Service hier vorstellen. Mich stört es einfach nur, dass die Person seinen Service (100€ für 16 Foren-Backlinks) als Schnäppchen darstellt. Das ist nämlich kein Schnäppchen sondern Abzocke.



Das Thema ist schon etwas älter, aber ich möchte einen Kommentar dazu schreiben.

Da ich selber in dem Bereich aktiv bin und durchaus etwas von Seo verstehe, kann ich hier behaupten, dass das alles andere als Abzocke ist, der TE macht sich mit seinem Preis selber zum Sklaven.

Wer weiß was das für eine Arbeit ist, wird mir zustimmen, das dieses Angebot viel zu billig ist, solche Links sind durchaus 30-50 Euro wert. Leider hat man in Deutschland oft das Problem als Dienstleister gute Preise durchzusetzen, das ist bei Kunden aus der Schweiz und Österreich zum Glück anders ...


http://forenlinks.blogspot.de

IT_Junk
Neuling (4 Beiträge)
am 14.12.2016, 08:31 Uhr schrieb IT_Junk

Ich sehe das genauso wie Apfelesser. Wer einmal selbst Forenlinks für seine Projekte aufgebaut hat weiß, was das für eine Mammutaufgabe sein kann. Hinzu kommt, dass aufgrund des vielen Spams ja immer strenger moderiert wird und es damit auch alles andere als leichter wird.


Tattooentfernung
Tattooentfernung, Permanent Make-Up Entfernung und Altersfleckenentfernung
Beginner (19 Beiträge)
am 14.03.2017, 09:42 Uhr schrieb Tattooentfernung

Thema Wortwahl und Netiquette:

Als Hinweis: Wer andere überzeugen möchte, wird das nicht tun, indem er sie beleidigt. Ungeachtet inhatlicher Argumente hat sich mit dem Ton die Diskussion bereits beendet.

LG


Tattooentfernung in Berlin durch Inkless (DE)

Laser tattoo removal in Berlin by Inkless (EN)



« zurück zu: Linkaufbau

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.