progger
Themenersteller
Neuling (5 Beiträge)

Forenlinks 16 Stück - 100€ [Handarbeit]

am 14.11.2014, 12:23 Uhr eröffnete progger folgenden Thread
Linkaufbau    11627 mal gelesen    20 Antwort(en).

Servus...

Ich biete seit einer längeren Zeit Forenlinks an, zu einem Preis wo andere wahrscheinlich viel mehr für berechnen würden.

16 Stück 100€
(Kleinere Stückzahlen möglich)

Schwerpunktmäßig erstelle ich themenrelevante Forenbeiträge mit Links zu Ihren Webseiten.
Was Sie erwarten können:
- überwiegend dofollow-Links
- qualitativ hochwertige Beiträge über mehrere Zeilen (kein Spam)
- zeitliche Pausen zwischen den einträgen.
- genaue Dokumentation

Ich verfüge über eine große Anzahl an Accounts ,daher entstehen die Beiträge nur auf alten Accounts,mit zahlreichen Posts.


Voraussetzungen
Ich bekomme viele Anfragen muss aber auch viele ablehnen,da die Seite die ich bewerben soll, keine Qualität liefert.Webmaster die Zeit und mühe in ihre Homepage investieren können sie gerne melden - alle anderen nicht.


Bezahlung
Paypal oder Neteller
Bei Neukunden bin ich an Vorkasse interessiert,da ich schon mehrmals für "nichts" links gesetzt habe.Das ist aber nur eine Vorsichtsmaßnahme von mir - nichts gegen jemand persönlich

Gerne können sie auch ein paar "Test" Links buchen...


Bei interesse,gern eine PN oder Email oder Skype (progger00)
Antworte innerhalb 30 Minuten.

Viele Grüße

Christian Waldbeck
Kleverkamp 22
30900 Wedemark
E-Mail : pr%og%ger%@t-on%line.de (die % entfernen)
Kleinunternehmer nach § 19 UStG.


popeye
Avatar popeye
Beginner (40 Beiträge)
am 24.11.2014, 08:22 Uhr schrieb popeye

Hast du mal ein paar Beispiele zu den Links, die du liefern kannst und den Foren, aus denen die Links kommen können?


harry44
Beginner (11 Beiträge)
am 25.11.2014, 00:49 Uhr schrieb harry44

Frage: sind es einmalige Kosten oder Monatlich(e) ??


Stromanbieter

popeye
Avatar popeye
Beginner (40 Beiträge)
am 27.11.2014, 08:28 Uhr schrieb popeye

Also wenn das die monatlichen Kosten für ein und die selben Links wären, dann würde das an Wucher grenzen


Meric1905
Beginner (31 Beiträge)
am 08.12.2014, 19:27 Uhr schrieb Meric1905

Du verlangst für 16 Forum Backlinks 100 Euro? Du bist wohl nicht mehr ganz klar im Kopf.
Ich würde diesen Service niemals für 100 Euro in Anspruch nehmen. Was du eigentlich, was man für 100 Euro alles machen könnte?

- Für 100 Euro könnte Facebook Ads starten und 500-600 Fans für meine Fanpage bekommen. Diese könnte ich immer wieder ansprechen und für Soziale Signale sorgen.

- Für 60 Euro könnte man sich eine gute Domain kaufen (expired Domain - Domainalter 2 Jahre+). Diesen auf einem Server hosten und auf die eigene Webpräsenz verlinken.

Da gibt es noch mehr Möglichkeiten, die ich jetzt ungern alle aufzählen möchte. Die bringen auf jeden Fall mehr als deine 16 Forum-Backlinks.


Keter Mülltonnenbox
Müllboxen Kunststoff
[URL=http://www.sauna-online-kaufen.com/]Sauna kauf

matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 08.12.2014, 19:55 Uhr schrieb matthes

Meric1905 schrieb:
Die bringen auf jeden Fall mehr als deine 16 Forum-Backlinks.



Gut ausgeführt.
Lies trotzdem einmal die Signaturregeln.


Make Seitenreport great again!

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 09.12.2014, 08:14 Uhr schrieb winelady

Hallo zusammen,

jetzt muß ich hier auch mal meinen Senf dazugeben…

Meric1905 schrieb:
Du verlangst für 16 Forum Backlinks 100 Euro? Du bist wohl nicht mehr ganz klar im Kopf.



Meric1905: hast Du jemals schon mal was von “Netiquette” oder ganz allgemein von “Toleranz” und “Höflichkeit” gehört?
Der Anbieter hat hier recht sachlich seinen Service beschrieben. Jeder kann seine Leistungen zu dem Preis anbieten, den er/sie für angemessen hält. Es zwingt Dich niemand, diese in Anspruch zu nehmen.

- Für 100 Euro könnte Facebook Ads starten und 500-600 Fans für meine Fanpage bekommen. Diese könnte ich immer wieder ansprechen und für Soziale Signale sorgen.



Ich frage mich, wozu 500–600 gekaufte Fans wohl gut sein sollen …

Da gibt es noch mehr Möglichkeiten, die ich jetzt ungern alle aufzählen möchte. Die bringen auf jeden Fall mehr als deine 16 Forum-Backlinks.



Oh großer Guru, erleuchte uns. Du deutest hier Dein tolles Wissen an, ohne ins Detail zu gehen – was soll das also?
Es gibt immer andere Möglichkeiten. Ich weiß sicher, daß gute Forenbacklinks nicht zu Dutzenden pro Stunde aus dem Ärmel zu schütteln, sondern mit einigem Aufwand verbunden sind. Vielleicht wolltest Du davon gerade für Dich und Deine zu lang geratene Signatur einen neuen kreieren?

Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

FinanzTraum
Neuling (1 Beiträge)
am 09.12.2014, 18:52 Uhr schrieb FinanzTraum

Hallo Zusammen,

ich bin ziemlich neu im Bereich SEO, Linkaufbau und so weiter, bin aber gerade am lernen.
Wichtig für mich wären bei diesem Angebot doch eher die Foren auf denen Kommentiert wird und die Qualität der Posts. Ohne diese Informationen kann doch keiner Wissen ob das ein gutes Angebot ist oder nicht. ...

Gruß


Mein Blog auf dem ich mein Ziel von 3000€ passivem Einkommen monatlich dokumentiere:
http://finanz-traum.de

Meric1905
Beginner (31 Beiträge)
am 09.12.2014, 19:58 Uhr schrieb Meric1905

winelady schrieb:

Meric1905: hast Du jemals schon mal was von “Netiquette” oder ganz allgemein von “Toleranz” und “Höflichkeit” gehört? Der Anbieter hat hier recht sachlich seinen Service beschrieben. Jeder kann seine Leistungen zu dem Preis anbieten, den er/sie für angemessen hält. Es zwingt Dich niemand, diese in Anspruch zu nehmen.



Jeder kann seinen Service hier vorstellen. Mich stört es einfach nur, dass die Person seinen Service (100€ für 16 Foren-Backlinks) als Schnäppchen darstellt. Das ist nämlich kein Schnäppchen sondern Abzocke. Ich habe in meinem ersten Kommentar Anfänger nur davor gewarnt. Wer diesen Service trotzdem in Anspruch nehmen möchte bitteschön!

Btw. mit höflich sein oder nicht sein hat das mal gar nichts zu tun.

winelady schrieb:

Ich frage mich, wozu 500–600 gekaufte Fans wohl gut sein sollen …


Die Frage war jetzt sicher nicht Ernst gemeint oder?! Falls ja, dann hast du wirklich keine Ahnung.

winelady schrieb:

Oh großer Guru, erleuchte uns. Du deutest hier Dein tolles Wissen an, ohne ins Detail zu gehen – was soll das also?
Es gibt immer andere Möglichkeiten. Ich weiß sicher, daß gute Forenbacklinks nicht zu Dutzenden pro Stunde aus dem Ärmel zu schütteln, sondern mit einigem Aufwand verbunden sind. Vielleicht wolltest Du davon gerade für Dich und Deine zu lang geratene Signatur einen neuen kreieren?



Bist Du gegen eine Wand gelaufen oder wieso bist Du so freaky drauf? Ich habe nur ein paar Punkte genannt, die effektiver sind. Wer mehr erfahren möchte, kann sich doch im Internet schlau darüber machen. Die angesprochenen Punkte lassen sich nämlich nicht mit zwei drei Sätzen erklären.



Keter Mülltonnenbox
Müllboxen Kunststoff
[URL=http://www.sauna-online-kaufen.com/]Sauna kauf

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 10.12.2014, 08:11 Uhr schrieb winelady

Hallo zusammen,

@Meric1905: es sind Ton und Wortwahl, die die Musik machen. Für mein Verständnis von Netiquette benimmst Du Dich hier ziemlich daneben, jetzt auch mir gegenüber.
In diesem Forum bin ich weitaus Besseres gewöhnt als pöbelhafte Bemerkungen von einem Teilnehmer, der für die anderen noch nicht einmal einen Gruß übrig hat.

Ich ziehe mich daher aus dieser Diskussion zurück, weil ich keine Lust habe, mich auf diesem Niveau zu bewegen.

Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 10.12.2014, 09:11 Uhr schrieb seitenreport

Meric1905 schrieb:

Die Frage war jetzt sicher nicht Ernst gemeint oder?! Falls ja, dann hast du wirklich keine Ahnung.


So etwas im Seitenreport Forum bitte nicht. Andernfalls muss ich Dir bei erneutem Verstoß gegen die hier geltende Nettiquette die Schreibrechte im Forum entziehen.

Zum Thema: 16 Links für 100 € finde ich je nach Qualität der Links nicht zu teuer. Immerhin sprach der Thread-Ersteller davon, dass er nicht nur Links setzen, sondern auch redaktionellen Content schreiben möchte.

Beste Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport



« zurück zu: Linkaufbau

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.