Hallo zusammen,
jetzt muß ich hier auch mal meinen Senf dazugeben…
Meric1905 schrieb:
Du verlangst für 16 Forum Backlinks 100 Euro? Du bist wohl nicht mehr ganz klar im Kopf.
Meric1905: hast Du jemals schon mal was von “Netiquette” oder ganz allgemein von “Toleranz” und “Höflichkeit” gehört?
Der Anbieter hat hier recht sachlich seinen Service beschrieben. Jeder kann seine Leistungen zu dem Preis anbieten, den er/sie für angemessen hält. Es zwingt Dich niemand, diese in Anspruch zu nehmen.
- Für 100 Euro könnte Facebook Ads starten und 500-600 Fans für meine Fanpage bekommen. Diese könnte ich immer wieder ansprechen und für Soziale Signale sorgen.
Ich frage mich, wozu 500–600 gekaufte Fans wohl gut sein sollen …
Da gibt es noch mehr Möglichkeiten, die ich jetzt ungern alle aufzählen möchte. Die bringen auf jeden Fall mehr als deine 16 Forum-Backlinks.
Oh großer Guru, erleuchte uns. Du deutest hier Dein tolles Wissen an, ohne ins Detail zu gehen – was soll das also?
Es gibt immer andere Möglichkeiten. Ich weiß sicher, daß gute Forenbacklinks nicht zu Dutzenden pro Stunde aus dem Ärmel zu schütteln, sondern mit einigem Aufwand verbunden sind. Vielleicht wolltest Du davon gerade für Dich und Deine zu lang geratene Signatur einen neuen kreieren?
Gruß
winelady
Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren