<a href="-tubes-angelie"></a> <a href="-online-11"></a> <a href="-online"></a> <a…
von:
VPNwelt.com sucht Feedback Wie der Name schon sagt handelt es sich um eine Review Website für…
von: florian.berg.privat
Hallo an alle.
Wenn man so manche Tests macht zwecks seiner Homepage mit verschiedenen Analyseseiten oder tools erscheint z.b
Indexiert: 3
Backlinks: 23
Kann man irgendwo mit irgendwas nach schauen, wo man indexiert wurde und wo man Backlinks bekommen hat?
Wie schnell ist es empfehlenswert für die Homepage, für SEO u.s.w Backlinks aufbau zu betreiben?
Bisher folgten 2 Pressetexte und einige Branchenbücher...
Facebook Firmenseite, Google+ Unternehmensseite,...
Danke
Hallo nooby1,
willkommen im Forum.
Hast Du Deine Seite schon in den Google Webmaster Tools angemeldet? Dort bekommst Du einige Infos.
Gruß
winelady
Google hat auch nicht alle Backlinks gelistet. Du kannst daher auch die Daten in deinem Trackingtool auswerten, und nachschauen von welchen Seiten Besucher kamen.
Jo, ich verwende auch Google Webmaster Tools zusammen mit Analytics. So kannst Du sehen welche deiner Seiten indexiert sind und woher deine Besucher kommen.
Sobald Deine Seiten indexiert sind, kannst Du auch mit dem Linkaufbau beginnen. Wichtig ist meiner Meinung nach dabei nur, dass Du konstant daran arbeitest und beständig neue Backlinks erstellst.
Hallo,
wie gehe ich am Besten vor damit ich mehr "gute Backlinks" auf meine Homepage bekomme? www.truninger-ag.ch
Besten Dank
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren