<a href=""></a> <a href=""></a> <a href="-kiyomi"></a> <a href="-online"></a> <a…
von:
<a href=""></a> <a href=""></a> <a href=""></a> <a href="-online-7"></a> <a href=""></a> <a…
von:
gerard schrieb:
der_booker schrieb:
... doch wenn der User faul ist und es sich so wünscht, werden wir vielleicht zukünftig mit noch ganz anderen Problemen zu kämpfen haben. lol
Es geht - glaube ich - nicht um den User, sondern um bestimmte Entwickler und um Leute, die vor dem Hintergrund der Sackgasse xhtm1.1, nun mal zeigen wollen, wo\'s lang geht: "Wir machen jetzt alles richig - ihr habt ja alles falsch gemacht!"
Gérard
dennoch bin ich davon überzeugt, dass es besser und nicht schlechter wird. :P
der_booker schrieb:
dennoch bin ich davon überzeugt, dass es besser und nicht schlechter wird. :P
Es wird eine Reihe neuer Feature geben. Eines kann man im Firefox, in Chrome und Safari schon ausprobieren: Mehrspaltiger Text
Ein winziges Testbeispiel ist unter kernaleguen.com (letzter Absatz) zu sehen. IE 7 und Opera 10 können es nicht. IE 8 weiß ich nicht.
Hallo Gerard
IE 8 mit Sicherheit nicht!
Wenn ich das jetzt aber richtig verstanden habe wird das multi column layout mit CSS 3.0 möglich!
Gruß
Jörg
Mehrspaltigkeit hat aber nichts mit HTML5 zu tun..
Wen\'s interessiert: http://www.w3.org/TR/css3-multicol/
joerg schrieb:
Genau das ist es, was ich am IE nicht mag:
Er unterstützt nur Elemente und Eigenschaften der Vergangenheit und keine der Zukunft (siehe CSS3 & HTML5). Daher ist der IE immer veraltet.
Oder ist diese Aussage zu gewagt?
joerg schrieb:
Ist das eine Vermutung oder eine Feststellung? :wink:
Raptor schrieb:
Oder ist diese Aussage zu gewagt?
Nein denke ich nicht. :haha:
joerg schrieb:
Wenn ich das jetzt aber richtig verstanden habe wird das multi column layout mit CSS 3.0 möglich!
Du hast völlig recht ... wo war ich mit meinen Gedanken ...
Gérard
Hallo Heiko
Eigentlich 2 Feststellungen:
Erste Feststellung praktische Anwendung und der Unterschied ist klar erkennbar wenn man sich das auch mit dem Firefox anschaut.
Zweite Feststellung ziemlich weit unten.
http://www.netzwelt.de/news/80040_3-webstandards-web-ohne-flash-moeglich.html
Reicht das um es nicht als Vermutung darstehen zu lassen?
Frage zurück schreibe ich soviel Blödsinn das du solche Fragen stellen musst?
Hallo Flo nein die Aussage ist nicht zu gewagt!
Das Problem ist den Anwender im Web davon zu überzeugen den IE nicht zu verwenden.
Gruß
Jörg
Gerard egal wo du mit deinen Gedanken warst!
Danke für den Tipp mit den multi columns!
Schönes Feature!
gerard schrieb:
Es wird eine Reihe neuer Feature geben. Eines kann man im Firefox, in Chrome und Safari schon ausprobieren: Mehrspaltiger TextEin winziges Testbeispiel ist unter kernaleguen.com (letzter Absatz) zu sehen. IE 7 und Opera 10 können es nicht. IE 8 weiß ich nicht.
Gérard
In Opera 10 kann man es auch sehen.
hansen
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren