gelöschter Benutzer

Bitte votet für mich! (Seite 2)


masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 01.02.2010, 19:01 Uhr schrieb masa8

Nun ist es mir auch gelungen. Da fehlt nicht mehr viel zum 1. Platz. Toi Toi Toi

Vielleicht gewinnst Du dann eine Reise vom Reisebürp Stuttgart

www.seitenreport.de/forum/beitraege/sonstige-2/reisebuero_stuttgart/seite/1.html



Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"


gelöschter Benutzer
am 01.02.2010, 21:35 Uhr schrieb

Ich kann da eine Reise gewinnen? Ne? Sollte es so sein und ich gewinne sie, werde ich sie hier verlosen - ich kann nicht verreisen - als Dank für die Unterstützung!


hungi
Avatar hungi
Selbständiger
Fortgeschrittener (73 Beiträge)
am 02.02.2010, 00:58 Uhr schrieb hungi

Hallo Joy,

ich mußte auch erst etwas suchen, aber ich habs geschafft. Also meine Stimme hast du.

Lg

Hungi


Andina Arts - Handarbeiten aus dem Herzen Südamerikas
http://www.andinaarts.com

webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
am 02.02.2010, 01:43 Uhr schrieb webart_workers

Bohrmann schrieb:

Sorry, aber die Seite ist es einfach nicht wert...



Dem kann ich nur zustimmen. frameset uswe geht gar nicht


Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 02.02.2010, 08:23 Uhr schrieb romacron

Juergen und Bohrmann!

Das ist echt nicht freundlich von Euch gewesen!!!
Vielleicht kann man da unterscheiden zwischen Web Profi und jemand der auf dem Weg dazu ist.

Nachdem andere Nutzer erkannten, dass keine pers. Daten eingeben werden müssen, vote ich umgehend.

SEO Brecher: Reisebüro Stuttgart, welches auf der Seite : www.seitenreport.de/forum/beitraege/sonstige-2/reisebuero_stuttgart/seite/1.html zu finden ist, hat über Nacht einen Platz gut gemacht.


Bohrmann
Guru (112 Beiträge)
am 02.02.2010, 09:26 Uhr schrieb Bohrmann

Also unfreundlich ist was anderes...

Sinn und Zweck eines Voting ist es doch, die Homepage von anderen Usern zu bewerten.
Wenn eine Seite so ein Voting nicht verdient hat, vote ich auch nicht.


webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
am 02.02.2010, 11:05 Uhr schrieb webart_workers

Bohrmann schrieb:

Also unfreundlich ist was anderes...

Sinn und Zweck eines Voting ist es doch, die Homepage von anderen Usern zu bewerten.
Wenn eine Seite so ein Voting nicht verdient hat, vote ich auch nicht.



kann ich wieder nur zustimmen


Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi


gelöschter Benutzer
am 02.02.2010, 11:11 Uhr schrieb

Ich ignoriere diese Aussagen. Ich bin Laie, habe diese HP vor 4 Monaten angefangen mit Null Ahnung. Für mich zählt auch erstmal der Inhalt, nicht die Technik.
Ich habe sie gemacht, um zu berichten, wie es Tieren ergehen kann und möchte Menschen Wach rütteln. Ich bin kein Profi.
Deswegen bin ich beim Seitenreport. Dort erfahre ich ansonsten tolle nette und kompetente Hilfe.

Ich weiß nicht, ich kann mit Kritik sehr gut umgehen - aber das hört sich für mich nur nach Miesmacherei aus.

Gerade Seitenreport zeichnet sich dadurch aus, auch Laien wie mir, die das Fachwissen nicht gefressen haben, geduldig zu helfen. Egal was ich vielleicht in Euren Augen für dumme Fragen gestellt habe und bestimmt noch werde, mir wurde immer sehr nett geholfen!

Aber das müsst Ihr wohl noch lernen.


romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 02.02.2010, 11:14 Uhr schrieb romacron

..sehe ich ebenso


Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 02.02.2010, 11:33 Uhr schrieb Raptor

Joy schrieb:

Ich ignoriere diese Aussagen. Ich bin Laie, habe diese HP vor 4 Monaten angefangen mit Null Ahnung. Für mich zählt auch erstmal der Inhalt, nicht die Technik.


Als ich vor drei Jahren meine erste Website online gestellt hatte, war ich echt stolz auf mich und meine Website. Dann habe ich eine kleine Umfrage aufgemacht, in der ich gefragt hatte "wie findest du meine Website?". Entgegen meiner Erwartungen, wurde meine Website eher als schlecht bewertet... Ich habe es damals nicht verstanden.
Aber wenn ich heute meine erste Website nochmal bewerten müsste, dann würde ich sie ebenfalls als "schlecht" bewerten, weil sie das im Grunde auch war (technisch und inhaltlich)...

Als Bewerter muss man natürlich wissen, was dahinter steckt. Bei einer Website eines Anfängers könnte man folgende drei Ansichtspunkte haben:
• Ich kenne den Betreiber nicht und weiss nicht, dass er ein Anfänger ist: Die Website ist mies.
• Ich kenne den Betreiber, er ist ein Anfänger: Ich bewerte die Website nicht (neutral).
• Ich kenne den Betreiber, er ist ein Anfänger und er macht Fortschritte: Die Website gut.

Dreimal dieselbe Website, drei verschiedene begründete Meinungen.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel



« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48352 Mitglieder registriert.