gelöschter Benutzer

Bitte votet für mich! (Seite 3)



gelöschter Benutzer
am 02.02.2010, 11:35 Uhr schrieb

Da gebe ich Dir völlig Recht! Nur der Ton macht die Musik!


webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
am 02.02.2010, 11:41 Uhr schrieb webart_workers

Joy schrieb:

Ich ignoriere diese Aussagen. Ich bin Laie, habe diese HP vor 4 Monaten angefangen mit Null Ahnung. Für mich zählt auch erstmal der Inhalt, nicht die Technik.
Ich habe sie gemacht, um zu berichten, wie es Tieren ergehen kann und möchte Menschen Wach rütteln. Ich bin kein Profi.
Deswegen bin ich beim Seitenreport. Dort erfahre ich ansonsten tolle nette und kompetente Hilfe.

Ich weiß nicht, ich kann mit Kritik sehr gut umgehen - aber das hört sich für mich nur nach Miesmacherei aus.

Gerade Seitenreport zeichnet sich dadurch aus, auch Laien wie mir, die das Fachwissen nicht gefressen haben, geduldig zu helfen. Egal was ich vielleicht in Euren Augen für dumme Fragen gestellt habe und bestimmt noch werde, mir wurde immer sehr nett geholfen!

Aber das müsst Ihr wohl noch lernen.




und wieder sorry.
Aber mit Kritik kannst Du nicht umgehen, sonst würdest Du Sie annehmen.
Und dumme Fragen haste nicht gestellt (es gibt keine dummen Fragen , nur dumme Antworten)
Du willst einfach nur das alle für deine Webseite abstimmen, ich bitte Dich. Werd mal wach.
Die Toleranz das es noch andere Meinungen gibt, scheint nicht vorhanden zu sein. Aber, alles hat seine 2 Seiten, also wie im richtigen Leben. Da kannst Du auch nicht erwarten dass jeden Tag die Sonne scheint, oder ? Du kannst es zwar erwarten, wirst aber höchstwahrscheinlich enttäuscht werden..


Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi

adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
am 02.02.2010, 12:13 Uhr schrieb adi

webart_workers schrieb:

Joy schrieb:

Ich ignoriere diese Aussagen. Ich bin Laie, habe diese HP vor 4 Monaten angefangen mit Null Ahnung. Für mich zählt auch erstmal der Inhalt, nicht die Technik.
Ich habe sie gemacht, um zu berichten, wie es Tieren ergehen kann und möchte Menschen Wach rütteln. Ich bin kein Profi.
Deswegen bin ich beim Seitenreport. Dort erfahre ich ansonsten tolle nette und kompetente Hilfe.

Ich weiß nicht, ich kann mit Kritik sehr gut umgehen - aber das hört sich für mich nur nach Miesmacherei aus.

Gerade Seitenreport zeichnet sich dadurch aus, auch Laien wie mir, die das Fachwissen nicht gefressen haben, geduldig zu helfen. Egal was ich vielleicht in Euren Augen für dumme Fragen gestellt habe und bestimmt noch werde, mir wurde immer sehr nett geholfen!

Aber das müsst Ihr wohl noch lernen.




und wieder sorry.
Aber mit Kritik kannst Du nicht umgehen, sonst würdest Du Sie annehmen.
Und dumme Fragen haste nicht gestellt (es gibt keine dummen Fragen , nur dumme Antworten)
Du willst einfach nur das alle für deine Webseite abstimmen, ich bitte Dich. Werd mal wach.
.



was heißt "anfänger" du hast vor einiger zeit mal um hilfe gepostet und auch bekommen umgesetzt hast du sie nicht. Warum nicht? in vier Monaten kann man viel lernen wenn man will

ich bin auch bei award gemeldet und wenn ich da ins forum gehe und die kommentare zu deiner seite lese zb
gute seite .......und ähnliche kommentare immer mit dem hinweis vote auch für mich ist das kein lob sondern betteln um abstimmungspunkte
das du anfängerin bist spielt dabei keine rolle den wenn du deine kranken tiere zu jemanden bringen würdest um sie behandeln zu lassen und der erzählt dir nach ihrem ableben ....sorry ich bin anfänger und kenn mich nicht aus ... würdest du dieses argument nicht gelten lassen

das leben ist hart und welpenschutz gibt es nicht

und wenn jemand kurz und knapp schreibt deine seite ist mies sagt das alles aus dies ist auch ein votum

Joy schrieb:

Ich ignoriere diese Aussagen.



so geht man mit kritik nicht um das zeigt mir das du betüdelt werden möchtest ala ich bin ein kleines hascherl

ich weiss nicht ob du arbeiten gehst aber wenn du mit kunden zu tun hättest dürftest du wissen das diese einem nur eine chance einräumen sie gehn einfach und sagen dir nicht warum
solltest du mal deine stelle wechseln und in deinem zeugnis würde stehn
... sie hat sich immer bemüht und versucht ihre arbeit gut zu machen
heißt das im klartext "6 setzen durchgefallen"

Joy schrieb:

Gerade Seitenreport zeichnet sich dadurch aus, auch Laien wie mir, die das Fachwissen nicht gefressen haben, geduldig zu helfen.



stimmt aber die hilfe muss auch angenommen werden was du nicht getan hast


TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de





hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 02.02.2010, 12:23 Uhr schrieb hansen

@adi, Benjamin und Juergen,

Joy hat eigentlich darum gebeten, dass man für sie votet und nicht, das man ihre Webseite bewertet.
Man kann voten oder nicht. Ihr wärt sicher auch nicht einverstanden, wenn man Eure Seite außerhalb des Threads "Webseite vorstellen" zerpflücken würde.

hansen


Nepal Rundreisen

webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
am 02.02.2010, 12:30 Uhr schrieb webart_workers

hansen schrieb:

@adi, Benjamin und Juergen,

Joy hat eigentlich darum gebeten, dass man für sie votet und nicht, das man ihre Webseite bewertet.
Man kann voten oder nicht. Ihr wärt sicher auch nicht einverstanden, wenn man Eure Seite außerhalb des Threads "Webseite vorstellen" zerpflücken würde.

hansen



ich hatte nur begründet warum ich nicht vote


Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi

Bohrmann
Guru (112 Beiträge)
am 02.02.2010, 12:32 Uhr schrieb Bohrmann

Sorry, aber wann und wo habe ich eine Webseite zerpflückt?

Ihr macht viel zu viel Gedöns um nichts!!!

Alles wird gut...
Gruß
Benjamin


adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
am 02.02.2010, 12:41 Uhr schrieb adi

hansen schrieb:

@adi, Benjamin und Juergen,

Joy hat eigentlich darum gebeten, dass man für sie votet und nicht, das man ihre Webseite bewertet.
Man kann voten oder nicht. Ihr wärt sicher auch nicht einverstanden, wenn man Eure Seite außerhalb des Threads "Webseite vorstellen" zerpflücken würde.

hansen



dieses thema hatten wir schon und wir sind hier kein symphatieforum sondern ein forum welches sich mit technik webdesign und seo befasst ergo wird jede seite analysiert
"votet für mich" was soll gevotet werden
a) ja ich kenne joy
b) ja ich habe ihre seite schon mal besucht
c) ja ich finde die seite gut ..... gut in einem seo forum wird anders angesehen als gut in einem forum der "grünen" der deutsche schlachtverband hat auch ein forum ob der die seite für gut hält hmmm

wer nicht will das seine seiten analysiert werden kann im häkelforum posten hier wird über seo gesprochen

hansen schrieb:

Ihr wärt sicher auch nicht einverstanden, wenn man Eure Seite außerhalb des Threads "Webseite vorstellen" zerpflücken würde.



na ich für meine person bitte sogar drum da ich mir dumm vorkäme die seite 10 mal im jahr vorzustellen aber ich nehme im gegensatz zu anderen jegliche kritik an und wenn ich sie umsetzen kann tu ich das auch

zitat webaward:

Was hat der Webmaster / Besucher von der Teilnahme?
Lass Deine Homepage von anderen Usern bewerten. Sei einer der vier Award-Gewinner in der jeweiligen Kategorie. Lerne neue Seiten kennen und bewerte sie.

ich glaube dieser aufruf ist eindeutig





TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de





hhsumaopt
Avatar hhsumaopt
Diplom-Ökonom, Kaufmann, Geschäftsführer, Gesellschafter
Guru (226 Beiträge)
am 02.02.2010, 12:45 Uhr schrieb hhsumaopt

hansen schrieb:

@adi, Benjamin und Juergen,
Joy hat eigentlich darum gebeten, dass man für sie votet und nicht, das man ihre Webseite bewertet.
Man kann voten oder nicht. Ihr wärt sicher auch nicht einverstanden, wenn man Eure Seite außerhalb des Threads "Webseite vorstellen" zerpflücken würde.
hansen



Also wenn schon spitzfindig, dann wenigstens richtig: Im Post steht "bitte für meine HP voten". Eine der Antworten (von 2 Personen) war "die HP ist es nicht wert" und ERST nach "das ist aber unfreundlich" kam "nicht wert, weil ...". Die Reaktion war "ignoriere ich" und dann kam - durchaus berechtigt, wie ich finde - die Frage nach der Kritikfähigkeit (sowie nochmals anschließend - evtl. etwas harsch - nach der Lernfähigkeit).

Ich hatte nicht das Gefühl, dass sich hier jemand wegen seiner Seite verantworten musste, sondern vielmehr, dass jemand (anderes) wegen seines Feedbacks auf den Aufruf "schräg angesehen" wurde.

Individuelle Meinung und freie Äußerung sollte doch in beide/alle Richtungen gelten, oder? Und ja, (auch) der Ton macht die Musik, aber den fand ich (ganz persönlich und an dieser Stelle) jetzt nicht gerade auffällig unangenehm.


Google News & SEO Updates in Echtzeit
Suchmaschinenoptimierung Tipps plus
Zugriff auf >1.000 Fa

adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
am 02.02.2010, 12:52 Uhr schrieb adi

nur mal so ganz nebenbei bemerkt sollte sich jeder der nicht will das man seine seite "begutachtet " mal nach oben scollen und sich das logo oben links anschauen und vor allem den text darunter
guter seitentitel und der beitext ist programm


TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de






gelöschter Benutzer
am 02.02.2010, 14:24 Uhr schrieb

Also, ich habe die Vorschläge versucht anzunehmen! Lest mal alles richtig durch! Es ist heraus gekommen, das ich da nichts ändern kann! Da dieses so vorgeben ist!

Das haben hier einige Leute sogar, als ich damals nach fragte selber festgestellt. Es wäre mir nur übrig geblieben, eine neue Seite bei einem anderen Anbieter neu zu beginnen!

Aber sorry, ich verdiene weder Geld damit - es ist ein Hobby und möchte einfach etwas mehr Gedankengänge in Sachen Tiere machen mehr nicht!

Ich denke ich habe schon einiges dazu gelernt - aber vielleicht möchte ich gar nicht so ein Technik Freak werden - Es ist für den Hausgebrauch! Mir geht es mehr um Inhalte, danach bewerte ich persönlich eine HP, was will derjenige damit ausdrücken.
Was nutzt die dollste Technik - aber der Inhalt kommt nicht rüber?

Ja ich gehe arbeiten, ich habe mit Kunden zu tun, ich bilde Körperbehinderte Menschen noch dazu aus - damit sie eine Zusatzqualifikation fürs Berufsleben haben!

Ich arbeite im Marketing - texte, schreibe usw.

Ich habe oft eine 60 Stunden - Woche - arbeite teilweise bis 22 Uhr, auch am Wochenende.
Nur das mal dazu.

Ich bin Kritik fähig, nur wie ich bereits sagte, der Ton macht die Musik. Nur rum nölen kann ich auch, wenn ich etwas nicht gut finde, gebe ich gleich auch einen Verbesserungsvorschlag - nur nölen ist einfach.

Dieser Award ist für Inhalte gedacht, nicht für das technische blablabla - wer es mit einbezieht, o.k. muss jeder für sich entscheiden.

Ich stimme dort auch für andere Foren oder HPs ab und viele haben komplett vorgefertigte Seiten - ja und - man kann nicht alles können, wenn sie es gut ausgefüllt haben, finde ich es klasse!

Das mal dazu!

Ich zwinge niemand für mich zu voten - ich habe lediglich einen Aufruf gestartet mehr nicht. Klar möchte ich da gut abschneiden - wer möchte das nicht, wenn er teil nimmt.

Sich darüber aufzuregen, finde ich albern, es geht letzt endlich nur um einen virtuellen Preis - mehr nicht! Ich komme deswegen weder zu Reichtum oder sonst was - da muss ich schon arbeiten gehen.....

Sich darüber so aufzuregen, sorry, kann ich nicht nach voll ziehen!




« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48356 Mitglieder registriert.