Also, ich habe die Vorschläge versucht anzunehmen! Lest mal alles richtig durch! Es ist heraus gekommen, das ich da nichts ändern kann! Da dieses so vorgeben ist!
Das haben hier einige Leute sogar, als ich damals nach fragte selber festgestellt. Es wäre mir nur übrig geblieben, eine neue Seite bei einem anderen Anbieter neu zu beginnen!
Aber sorry, ich verdiene weder Geld damit - es ist ein Hobby und möchte einfach etwas mehr Gedankengänge in Sachen Tiere machen mehr nicht!
Ich denke ich habe schon einiges dazu gelernt - aber vielleicht möchte ich gar nicht so ein Technik Freak werden - Es ist für den Hausgebrauch! Mir geht es mehr um Inhalte, danach bewerte ich persönlich eine HP, was will derjenige damit ausdrücken.
Was nutzt die dollste Technik - aber der Inhalt kommt nicht rüber?
Ja ich gehe arbeiten, ich habe mit Kunden zu tun, ich bilde Körperbehinderte Menschen noch dazu aus - damit sie eine Zusatzqualifikation fürs Berufsleben haben!
Ich arbeite im Marketing - texte, schreibe usw.
Ich habe oft eine 60 Stunden - Woche - arbeite teilweise bis 22 Uhr, auch am Wochenende.
Nur das mal dazu.
Ich bin Kritik fähig, nur wie ich bereits sagte, der Ton macht die Musik. Nur rum nölen kann ich auch, wenn ich etwas nicht gut finde, gebe ich gleich auch einen Verbesserungsvorschlag - nur nölen ist einfach.
Dieser Award ist für Inhalte gedacht, nicht für das technische blablabla - wer es mit einbezieht, o.k. muss jeder für sich entscheiden.
Ich stimme dort auch für andere Foren oder HPs ab und viele haben komplett vorgefertigte Seiten - ja und - man kann nicht alles können, wenn sie es gut ausgefüllt haben, finde ich es klasse!
Das mal dazu!
Ich zwinge niemand für mich zu voten - ich habe lediglich einen Aufruf gestartet mehr nicht. Klar möchte ich da gut abschneiden - wer möchte das nicht, wenn er teil nimmt.
Sich darüber aufzuregen, finde ich albern, es geht letzt endlich nur um einen virtuellen Preis - mehr nicht! Ich komme deswegen weder zu Reichtum oder sonst was - da muss ich schon arbeiten gehen.....
Sich darüber so aufzuregen, sorry, kann ich nicht nach voll ziehen!
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren