gelöschter Benutzer

Bitte votet für mich! (Seite 4)


joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 02.02.2010, 15:00 Uhr schrieb joerg

Hallo Joy

Ich verstehe zwar nicht warum es so wichtig ist diesen Award zu erringen!

Wenn dein Herz so daran hängt dann stimme ich eben mal ab!

@alle Es ist zwar richtig das die Seite von der technischen Umsetzung Mängel aufweist nur man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt!

Wie Flo schon bereits anführte jeder hat mal angefangen und ich empfinde meine Seiten als ich angefangen habe wie die dort aussahen auch als schlecht.

Jetzt haben sie einigermassen einen Punkt erreicht wo noch vieles verbessert werden muss.
Dafür ist vieles aber auch schon umgesetzt!

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools


gelöschter Benutzer
am 02.02.2010, 15:08 Uhr schrieb

Es ist für mich einfach ein Spaß! Mehr kann es ja auch nicht sein - da ich nichts gewinnen kann! Es ist just for fun! Ich habe die HP angefangen - als Abwechslung wenn ich viele Stunden gearbeitet habe und hier den Hof noch manage!
Es ist eine Abwechselung für mich, mit der gleichzeitig ein wenig Aufklärung betreiben kann.

Tja, so etwas gibt es auch! Spaaaaaaaaaß!


Bohrmann
Guru (112 Beiträge)
am 02.02.2010, 15:21 Uhr schrieb Bohrmann

Joy schrieb:

als Abwechslung wenn ich viele Stunden gearbeitet habe und hier den Hof noch manage!

Joy schrieb:

Ja ich gehe arbeiten, ich habe mit Kunden zu tun, ich bilde Körperbehinderte Menschen noch dazu aus - damit sie eine Zusatzqualifikation fürs Berufsleben haben!

Joy schrieb:

Ich komme deswegen weder zu Reichtum oder sonst was - da muss ich schon arbeiten gehen.....


Mir kommen gleich die Tränen... was haben Behinderte mit dem Thema zu tun?
Na klar wenn ich schreibe, dass ich Behinderte betreue, viel arbeite sowie eine tolle Seite zur Tierrettung betreibe, voten alle für mich. Und ich bekomme keine Kritik!

Was anderes alls eine gewollt viel zu ausführliche und mitleiderregende Selbstdarstellung kann ich hier nicht ableiten.

Sagt mal, ist etwas schlimmes passiert? Wie kommt es zu dem ganzen Beiträgen?
Nur weil ich gesagt habe "Die Seite ist es nicht Wert"? Lächerlich...

Gruß
Benjamin


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 02.02.2010, 15:33 Uhr schrieb der_booker

Bohrmann schrieb:

Mir kommen gleich die Tränen... was haben Behinderte mit dem Thema zu tun?
Na klar wenn ich schreibe, dass ich Behinderte betreue, viel arbeite sowie eine tolle Seite zur Tierrettung betreibe, voten alle für mich. Und ich bekomme keine Kritik!

Sagt mal, ist etwas schlimmes passiert? Wie kommt es zu dem ganzen Beiträgen?
Nur weil ich gesagt habe "Die Seite ist es nicht Wert"? Lächerlich...

Gruß
Benjamin



Hallo Benjamin, bitte auf den Ton achten. Wir wollen uns von anderen Foren abheben, indem wir bei Thema bleiben und nicht persönlich werden. Auch wenn Du anderer Meinung bist, hast Du diese nun kund getan und nun ist wieder gut. Bitte!!!

@Joy: Wir haben alle Deinen Aufruf gehört und wir werden es nun nicht weiter vertiefen.Gegen eine Werbung mit einem kleinen Beitrag hat niemand etwas, doch sollte es auch bei dem kleinen Beitrag bleiben.

@All: Wer für Joy voten möchte, soll dies tun, aber bitte keine weiteren Verbalattacken, für die, die dazu keine Lust haben.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 02.02.2010, 15:35 Uhr schrieb gerard

Bohrmann schrieb:

Sagt mal, ist etwas schlimmes passiert? Wie kommt es zu dem ganzen Beiträgen?
Nur weil ich gesagt habe "Die Seite ist es nicht Wert"? Lächerlich...


Joy hat es gesagt: Der Ton macht die Musik! Und deine Töne klingen falsch.

Gérard


http://bretagne-virtuell.de



« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.