gelöschter Benutzer

Bitte votet für mich!

am 31.01.2010, 23:16 Uhr eröffnete folgenden Thread
Sonstige    8568 mal gelesen    35 Antwort(en).

Ich brauche mal wieder Eure Unterstützung - diesmal anderer Art. Ich mache beim Besucher-Award mit. Es kann vom 31.01. bis zum 28.02. 17 Uhr jeder User / Besucher alle 3 Stunden für meine HP voten!

Bitte unterstützt mich!

Ich danke - auch im Namen meiner Schützlinge.

Geht bitte auf den Link / Signatur, dann auf die Willkommensseite, runter scrollen, da ist der Vote Button: Drauf klicken und für DIE KLEINE FARM abstimmen!

PS: Bitte nicht schimpfen, ich wusste nicht, wo ich es einstellen konnte und durfte und überhaupt!
Jetzt gehe ich Nase putzen...seit 4 Wochen Schnupfen..... Nase ist bald weg...grummel


romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 01.02.2010, 13:21 Uhr schrieb romacron

Liebe Joy!

Nun wollte ich bei Dir voten. Auf der Seite auf der dies geschieht, war nicht sofort klar wie das geht.
Ebenso will ich meine persDaten nicht für Besucher-A eintragen.

Mein Tipp, bei sowas nicht mitmachen. Es gibt sicher seriösere Sachen. Ich denke das andere SR User das ebenso sehen, egal wie gern Dich die User unterstützen wollten.

Dennoch viel Erfolg.

// SEO CONTENT BRIDGE

unsere aktuelle Aktion Reisebüro Stuttgart

www.seitenreport.de/forum/beitraege/sonstige-2/reisebuero_stuttgart/seite/1.html




georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 01.02.2010, 13:36 Uhr schrieb georg123

Joy schrieb:

Ich brauche mal wieder Eure Unterstützung - diesmal anderer Art. Ich mache beim Besucher-Award mit. Es kann vom 31.01. bis zum 28.02. 17 Uhr jeder User / Besucher alle 3 Stunden für meine HP voten!

Bitte unterstützt mich!

Ich danke - auch im Namen meiner Schützlinge.

Geht bitte auf den Link / Signatur, dann auf die Willkommensseite, runter scrollen, da ist der Vote Button: Drauf klicken und für DIE KLEINE FARM abstimmen!

PS: Bitte nicht schimpfen, ich wusste nicht, wo ich es einstellen konnte und durfte und überhaupt!
Jetzt gehe ich Nase putzen...seit 4 Wochen Schnupfen..... Nase ist bald weg...grummel



Hallo Joy,
ich war eben auf Deiner HP und suchte nach dem Vote-Button. Was ich fand verhindert zuverlässig, Daten bzw. auch nur Teile davon preiszugeben. Das ist mir zu undurchsichtig, da lass ich die Finger von. Schade, wir haben 2 Hunde und ein Pferd- wäre was für mich gewesen! Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer


gelöschter Benutzer
am 01.02.2010, 14:39 Uhr schrieb

Wieso müsst Ihr Daten Preis geben? Ihr geht nur auf dem Votebutton vom Besucheraward. Da kommt eine Liste, da klickt Ihr Die kleine Farm an, müsst nur ein Wort eingeben (gegen Spam) mehr ist da nicht. Der BesucherAward ist das bekannteste Voting überhaupt...
Ich weiß nicht, was Ihr meint...
Ich stimme öfters da für andere ab, aber ich musste noch nie Daten angeben.


Bohrmann
Guru (112 Beiträge)
am 01.02.2010, 14:59 Uhr schrieb Bohrmann

Sorry, aber die Seite ist es einfach nicht wert...


masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 01.02.2010, 15:21 Uhr schrieb masa8

Joy schrieb:

Wieso müsst Ihr Daten Preis geben? Ihr geht nur auf dem Votebutton vom Besucheraward. Da kommt eine Liste, da klickt Ihr Die kleine Farm an, müsst nur ein Wort eingeben (gegen Spam) mehr ist da nicht. Der BesucherAward ist das bekannteste Voting überhaupt...
Ich weiß nicht, was Ihr meint...
Ich stimme öfters da für andere ab, aber ich musste noch nie Daten angeben.



Hallo Joy,

ich kann Deine Seite nicht in der List finden.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"


gelöschter Benutzer
am 01.02.2010, 15:30 Uhr schrieb

Die ist unter Tiere: Die kleine Farm.
Ansonsten auf meine Page gehen, Willkommensseite, dann der untere Button von Besucher.Award - da steht auch Platz 1, Platz 2, Platz 3 die Prozente, da kommt man automatisch auf diese Abstimmungsliste.


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 01.02.2010, 15:30 Uhr schrieb seitenreport

masa8 schrieb:

Joy schrieb:

Wieso müsst Ihr Daten Preis geben? Ihr geht nur auf dem Votebutton vom Besucheraward. Da kommt eine Liste, da klickt Ihr Die kleine Farm an, müsst nur ein Wort eingeben (gegen Spam) mehr ist da nicht. Der BesucherAward ist das bekannteste Voting überhaupt...
Ich weiß nicht, was Ihr meint...
Ich stimme öfters da für andere ab, aber ich musste noch nie Daten angeben.



Hallo Joy,

ich kann Deine Seite nicht in der List finden.

Gruß Matthias


Die Ergebnisse in der Liste rotieren offenbar => da muss man etwas suchen...

@Joy: Ich habe gerade für Dich gevotet (persönliche Daten musste ich ebenfalls keine angeben).

Gruß,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport


gelöschter Benutzer
am 01.02.2010, 15:31 Uhr schrieb

Ich danke Dir!


georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 01.02.2010, 17:05 Uhr schrieb georg123

georg123 schrieb:

Hallo Joy,
ich war eben auf Deiner HP und suchte nach dem Vote-Button. Was ich fand verhindert zuverlässig, Daten bzw. auch nur Teile davon preiszugeben. Das ist mir zu undurchsichtig, da lass ich die Finger von. Schade, wir haben 2 Hunde und ein Pferd- wäre was für mich gewesen! Fritz



So, nachdem der Weg zum Voting nachvollziehbar wurde tat ich auch was für Deine Farm!!
Wenn man bei AWARD die erste, obere Schaltfläche nimmt gibts Dich nicht, im Kopfmenu gibt es "Anmelden"- dort werden Daten gefragt.
Also, meine "Stimme" haben Deine Tiere jetzt bekommen- und Du vergiss nicht: Reisebüro Stuttgart bietet sogar Fernreisen mit Tieren!!! Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer


gelöschter Benutzer
am 01.02.2010, 18:18 Uhr schrieb

Super! Danke! Ich werde es mir merken und weiter erzählen!




« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.