rdombach
Avatar rdombach
Themenersteller
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)

Nutzen wir Geo-Tags? (Seite 3)


gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 18.03.2010, 17:30 Uhr schrieb gerard

hhsumaopt schrieb:

Du kannst den Eintrag für Dich "reklamieren" und dann bearbeiten: -> Maps -> Ferienhaus Kernaléguen -> mehr Infos -> Geschäftseigentümer?


Das hab ich schon versucht. Es scheint aber von Deutschland aus nicht zu funktionieren, weil Google dich am "Geschäftssitz" erreichen will (und das sogar mit Anruf tut). Ich werde es demnächst erneut probieren, wenn ich wieder "vor Ort" bin (und vielleicht Post von Google - Pin - habe).

Gérard


http://bretagne-virtuell.de



« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.