Bios-chip24com
Avatar Bios-chip24com
Themenersteller
Neuling (3 Beiträge)

Dmoz Eintrag

am 25.07.2014, 08:14 Uhr eröffnete Bios-chip24com folgenden Thread
OffPage Optimierung    16319 mal gelesen    27 Antwort(en).

Guten Tag,

in den letzten 6 Monaten habe ich 2mal versucht mich bei Dmoz einzutragen. Werde dort aber nicht aufgenommen. Weiß jemand warum?

Gruß
Eugen Müller


b2b-systems
Neuling (4 Beiträge)
am 25.07.2014, 08:37 Uhr schrieb b2b-systems

Bios-chip24com schrieb:

Guten Tag,

in den letzten 6 Monaten habe ich 2mal versucht mich bei Dmoz einzutragen. Werde dort aber nicht aufgenommen. Weiß jemand warum?

Gruß
Eugen Müller



Das geht mir schon seit Jahren so. In langen Abständen drei Domains versucht, nie aufgenommen.
Dieser Katalog scheint Tod zu sein.

Gruß

Peter


bernie
Avatar bernie
Rentner
Fortgeschrittener (82 Beiträge)
am 25.07.2014, 23:00 Uhr schrieb bernie

b2b-systems schrieb:

Bios-chip24com schrieb:

Guten Tag,

in den letzten 6 Monaten habe ich 2mal versucht mich bei Dmoz einzutragen. Werde dort aber nicht aufgenommen. Weiß jemand warum?

Gruß
Eugen Müller



Das geht mir schon seit Jahren so. In langen Abständen drei Domains versucht, nie aufgenommen.
Dieser Katalog scheint Tod zu sein.

Gruß

Peter



Tot wohl nicht gerade, es kommt drauf an ob für Deine Sparte Jemand da ist, der auch Lust hat. Lange und manchmal unverständliche Wartezeiten gab es seit Jeher. Bei mir hat es damals nicht mal 3 ganze Tage gedauert, bei einem Bekannten mit ähnlicher Seite fast ein Jahr. Vor kurzem hat es ein Nachbar von mir aber auch innerhalb einer Woche geschafft. Also wirklich recht unterschiedlich...
MfG. Berni


https://www.berndgollin.de/

SGS
Ingenieur
Guru (223 Beiträge)
am 26.07.2014, 12:26 Uhr schrieb SGS

Hallo,

tot ist DMOZ sicherlich nicht - ich bin dort auch ein Editor. Aber was ich immer wieder sehe ist, dass die Seiten für falsche Verzeichnisse beantragt werden. DMOZ besitzt eine sehr umfangreiche Unterstruktur, dennoch werden die Seiten meist für das oberste Verzeichnis vorgeschlagen. Von dort müssen sie dann erst durchgereicht werden - mit entsprechenden Verzögerungen. Weiterhin sollte man vorher schauen, ob es bereits einen Editor gibt, wenn nicht, dann kann man sich ja auch selber bewerben ...

Gruß

SGS


http://www.cdl-rlp.de


gelöschter Benutzer
am 01.08.2014, 19:25 Uhr schrieb

Animiert von diesem Beitrag habe ich mich gestern bei dmoz auf den Weg gemacht, um den Editor für meinen Bereich ausfindig zu machen. Ich habe ihn auch gefunden und freundlich angefragt, ob es so richtig ist, dass man auf eine Anmeldung von vor ca. fast 2 Jahren weder eine Zu- noch eine Absage erhält, da ich erfahren hatte, dass auch u.U. Rückfragen seitens dmoz bei unklaren Angaben erfolgen. Seit heute bin ich nun gelistet. Das finde ich natürlich fantastisch. Somit wäre für mich bewiesen, dass dmoz nach wie vor aktiv ist und wahrscheinlich aufgrund der vielen Anmeldungen vielleicht nicht immer ganz up to date ist.
Gruß
Ralf


axeljanaschke
Versicherungsfachmann
Fortgeschrittener (90 Beiträge)
am 02.08.2014, 06:37 Uhr schrieb axeljanaschke

Guten Morgen Forum,
in der Kategorie in der ich 2 Seiten angemeldet habe gibt es leider keinen Editor. Schade eigentlich.

Gruß Schönen Tag noch Axel Janaschke

www.harz4ranking.de


Kämpfe für Deine Träume bis diese sich erfüllen oder höre auf zu Träumen!!!
Mehr über mich findet Ihr unter :https://www.arag-partner.de/axel-janaschke/ueber-mich/

Meric1905
Beginner (31 Beiträge)
am 15.09.2014, 11:12 Uhr schrieb Meric1905

Ich kann mich bei dmoz leider auch nicht eintragen lassen. Ich probiere es immer wieder nur leider will es mich nicht akzeptieren. Dmoz ist auf jeden Fall nicht Tod, es ist aktiv . Nur leider scheint bei den dieser Prozess nicht gut zu laufen - schade eigentlich.


Keter Mülltonnenbox
Müllboxen Kunststoff
[URL=http://www.sauna-online-kaufen.com/]Sauna kauf

am 17.09.2014, 12:36 Uhr schrieb Tourismus-InformationfrRostockWarnemnde

Hallo Forum,
das beruhigt mich ja - ich versuche es auch schon eine ganze Weile immer mal wieder. Könnt ihr eine Alternative empfehlen?

Lieben Gruss!


Urlaub an der Ostsee - Übernachtung in Rostock und Warnemünde!

http://www.tourismus-information.de/ostsee/rostock-warnemuende/

popeye
Avatar popeye
Beginner (40 Beiträge)
am 11.11.2014, 11:35 Uhr schrieb popeye

Gibt ja auch noch andere Webkataloge...

ansonsten schau einfach nach anderern Arten, an saubere Backlinks zu kommen.


sven77
Neuling (3 Beiträge)
am 08.03.2015, 23:55 Uhr schrieb sven77

Themenrelevante Gästebücher funktionieren auch gut, wenn "dofollow".


Mein Tipp zum Geld verdienen im Internet

rueckabwicklung
Neuling (3 Beiträge)
am 11.04.2016, 17:17 Uhr schrieb rueckabwicklung

Gibt es sonst noch ein paar Tipps welche einen DMOZ Eintrag begünstigen könnten?
Wäre für mich ebenfalls Premiere dort einmal aufgenommen zu werden.


Ineffektive Altersvorsorge Versicherungen: Rückabwicklung Aktuell



« zurück zu: OffPage Optimierung

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5277 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.