Bios-chip24com
Avatar Bios-chip24com
Themenersteller
Neuling (3 Beiträge)

Dmoz Eintrag (Seite 3)


rueckabwicklung
Neuling (3 Beiträge)
am 22.04.2016, 13:15 Uhr schrieb rueckabwicklung

Motodrom schrieb:

Hallo,

grundsätzlich müssen wahrscheinlich einige Kriterien erfüllt werden um generell in die nähere Auswahl bei DMOZ zu gelangen.
Vielleicht sollte man sich direkt um andere gute Webkataloge kümmern.

Viel Erfolg trotzdem




Danke für die Erfolgswünsche


Hast Du vielleicht eine Liste mit guten Katalogen die auch einen nennenswerten Trust haben? Bestenfalls ohne Backlinkpflicht. Danke im Voraus.


Ineffektive Altersvorsorge Versicherungen: Rückabwicklung Aktuell

Deparose193
Neuling (1 Beiträge)
am 25.04.2016, 14:07 Uhr schrieb Deparose193

Also ich hatte die letzten mal eigentlich keinen großen Probleme bis auf, dass ich ab und zu mal ein paar Wochen warten musste. Aber ich denke das ist zu verkraften.


MichaelF
Neuling (5 Beiträge)
am 26.04.2016, 13:03 Uhr schrieb MichaelF

Bin ja nun einmal gespannt...

habe meine Seite erneut eingereicht und zwar genau an gleicher Stelle wie eine thematisch ähnliche Seite.

Bei einer Nichtaufnahme lassen ich es dann gut sein.


villa-krabbede
Neuling (1 Beiträge)
am 03.08.2016, 12:16 Uhr schrieb villa-krabbede

Hallo Zusammen,

leider muss ich auch sagen, dass ich es bis heute nicht geschaft habe meine Internetseite www.villa-krabbe.de bei Dmoz aufnehmen zu lassen. Dies scheint aber wohl ehrer an dem Umstand zu liegen, dass die entsprechende Kategorie keinen aktiven Editor besitzt.

Hat jemand eine Idee was ich in diesem Fall machen kann um meine Homepage aufnehmen zu lassen?

Vorsorglich: Ich möchte selbst kein Editor werden =

Vielen Dank für eure Antworten.

M. Hess


shoppingdir
Neuling (3 Beiträge)
am 22.07.2017, 02:17 Uhr schrieb shoppingdir

Du könntest mal den 5$ Service von Fiverr probieren. Dort bieten (zumindest vor einiger Zeit) Moderatoren des Dmoz Verzeichnisses ihre Dienste an. Weiß nicht ob jetzt immer noch, aber ein Versuch wäre es auf jeden Fall einmal wert.


d_spaete
Avatar d_spaete
Webentwickler
Fortgeschrittener (59 Beiträge)
am 22.07.2017, 07:59 Uhr schrieb d_spaete

Den Aufwand und die 5$ würde ich mir sparen, denn in welches DMOZ wollen die noch etwas eintragen?


matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 22.07.2017, 09:03 Uhr schrieb matthes

d_spaete schrieb:
Den Aufwand und die 5$ würde ich mir sparen, denn in welches DMOZ wollen die noch etwas eintragen?


Gold!


Make Seitenreport great again!



« zurück zu: OffPage Optimierung

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.