joerg schrieb:
Hallo
Also ich habe die Angaben für die .htaccess von Joachim auf der ersten Seite komplett übernommen.
Und das funktioniert auch bei html Dateien!
Adi wirf doch mal komplett das mit den gz Dateien raus und nimm das was bazzel auf der ersten Seite gepostet hat!
Könnte sein das sich das gegenseitig behindert!
Gruß
Jörg
Hallo Jörg, hallo Joachim, hallo Speed-Optimierer,
eben hab ich Joachims Rezept, Post 4.1.2020, 20:49, brav abgekupfert und klopfenden Herzens hochgeladen, problemloser Start. PageSpeed meldet jetzt:
Page Speed Score: 93/100 Das sind 2% mehr als zuvor 91, na bravo...
[Moderate performance improvements are possible] ja, ja, moderate Verbesserungen
[Score: 43/100]
Enable compression IN ROT!!!! Also noch immer ungelöst
Compressing the following resources with gzip could reduce their transfer size by 6.6KiB (62% reduction).
* Compressing georg-hh.freimaurerei.de could save 4.0KiB (59% reduction).
* Compressing georg-hh.freimaurerei.de/css/2col_leftnav-neu1.css could save 2.6KiB (69% reduction). Das hat sich also nicht verbessert
[Score: 80/100]
Remove unused CSS Hier wird mir englisch erzält, Ihr kennt meine Schwäche, daß in meiner einzigen CSS-Datei jede Menge Code beim Laden nicht gebraucht wird- klar, das sind CSS-Anweisungen für die Formatierung von Einzelseiten, die beim Laden gar nicht "dran" sind. Hier wird deutlich, daß die Benutzung von mindestens 2 css-Dateien ganz i.S. von Google/PageSpeed sind.
Danach GRÃœNE Haken!
Server-Fehlermeldungen gibst keine, erfreulich.
Was sollte ich meinem Provider hinsichtlich Kompression schreiben???
Aber gleichwohl: Das ist Schrauben an der 2. Dezimale... Grüsse Fritz
http://georg-hh.freimaurerei.de
Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren