<a href="-michel"></a> <a href="-pharmacy-online-2"></a> <a href="-michel"></a> <a…
von:
<a href="-online-0"></a> <a href=""></a> <a href="-anthony-gmbh/pharmacy-online-3"></a> <a…
von:
Hallo zusammen,
eine kleine Seite von Freunden – www.rhodesian-ridgeback-stuedenbach.de – soll gründlich überarbeitet werden. Leider habe ich festgestellt, daß zum Hostingpaket lediglich php-Unterstützung, aber keine .htaccess gehört.
Hallo winelady,
auf eigene Gefahr für PHP-Seiten:
www.seo-news.at/301-weiterleitung-ohne-htaccess
Hallo Hildegard
Ich weiss zwar jetzt nicht ob alle diese Servervariablen vorhanden sind. Wenn ja müsste das so gehen. <?php
if (preg_match(\'#index\\.php$#\',$_SERVER[\'REQUEST_URI\']) OR strpos($_SERVER[\'SERVER_NAME\'],\'www.\')===false OR substr($_SERVER[\'HTTP_HOST\'],-1) == \'.\'){
$path = str_replace(array($_SERVER[\'DOCUMENT_ROOT\'],\'index.php\'),\'\',$_SERVER[\'SCRIPT_FILENAME\']);
header(\'Location:http://www.rhodesian-ridgeback-stuedenbach.de\'.$path,true,301);exit;}
?>
Oder halt eben mal wirklich mit var_dump($_SERVER); mal durchgehen was so vorhanden ist.
Gruß
Jörg
Hallo,
danke Euch beiden, hansen und Jörg!
@hansen: werde ich ausprobieren.
@Jörg: dvar_dump($_SERVER) ist eine gute Idee, damit ich mal in die Werkzeugkiste gucken kann.
Deinen php-Ansatz werde ich auch ausprobieren.
Gruß
winelady
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren