gelöschter Benutzer

xml-sitemap (Seite 2)


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 25.10.2009, 19:23 Uhr schrieb der_booker

seitenreport schrieb:

gerard schrieb:

Der Klassiker unter den Generatoren ist kostenlos und hat keine Begrenzungen.

gsitecrawler.com



Gérard


Danke. Ich kannte bisher auch nur diejenigen mit 500er Begrenzung.




Da bin ich jetzt aber baff. Ich war der Meinung, dass die bei dir automatisch hinterlegt werden.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 25.10.2009, 19:32 Uhr schrieb seitenreport

der_booker schrieb:

Da bin ich jetzt aber baff. Ich war der Meinung, dass die bei dir automatisch hinterlegt werden.


Jaa, aber für Kundenseiten ist so ein Tool manchmal ganz praktisch.


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 25.10.2009, 20:05 Uhr schrieb webcreator

Ja, ich kannte diese auch nicht, ist sehr gut... auch wenn ich denke das für einfache Projekte, wo nicht so viele Seiten sind, ist ein wenig kompliziert...
Habe bis jetzt auch diese benutzt:
Sitemap Generator


Karibische Nächte - World-Tourismus

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 26.10.2009, 13:16 Uhr schrieb hansen

webcreator schrieb:

Ja, ich kannte diese auch nicht, ist sehr gut... auch wenn ich denke das für einfache Projekte, wo nicht so viele Seiten sind, ist ein wenig kompliziert...
Habe bis jetzt auch diese benutzt:
Sitemap Generator


Es sind bei gsitecrawler.com auch noch ein paar Auswertungen dabei, wie z.B. die Top 10 der größten Seiten, älteste Seiten usw.



hansen


Nepal Rundreisen

SGS
Ingenieur
Guru (223 Beiträge)
am 26.10.2009, 20:39 Uhr schrieb SGS

hansen schrieb:

webcreator schrieb:

Ja, ich kannte diese auch nicht, ist sehr gut... auch wenn ich denke das für einfache Projekte, wo nicht so viele Seiten sind, ist ein wenig kompliziert...
Habe bis jetzt auch diese benutzt:
Sitemap Generator


Es sind bei gsitecrawler.com auch noch ein paar Auswertungen dabei, wie z.B. die Top 10 der größten Seiten, älteste Seiten usw.



hansen



Hallo,

dieser Generator ist genau das, nachdem ich lange gesucht habe. Mit ihm kann man gut die Google-Sitemapattribute eintragen.

Gruß

SGS


http://www.cdl-rlp.de

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 26.10.2009, 21:17 Uhr schrieb gerard

SGS schrieb:

dieser Generator ist genau das, nachdem ich lange gesucht habe ...


Was habe ich da nur angerichtet ...

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

lillebor
Avatar lillebor
selbständig
Guru (144 Beiträge)
am 26.10.2009, 22:27 Uhr schrieb lillebor

ich nehme den gsitecrawler auch schon seit jahren und fahre gut damit. der programmierer freut sich übrigens auch mal über eine kleine spende.


Gruss Lili

DekoHeinz
IT
Beginner (13 Beiträge)
am 28.10.2009, 10:37 Uhr schrieb DekoHeinz

lillebor schrieb:

ich nehme den gsitecrawler auch schon seit jahren und fahre gut damit. der programmierer freut sich übrigens auch mal über eine kleine spende.


Den Nehme ich auch, könnte mal wieder geupdatet werden...


HTTP://www.dekoheinz.de

Guenni
Zahnarzt
Neuling (1 Beiträge)
am 28.10.2009, 21:21 Uhr schrieb Guenni

Die sitemap erstellen mit gsitecrawler hat bestens funktioniert, dann abgespeichert bei meinen erzeugen Webseiten in Web to Date und das wars keine Sitemap mehr zu finden geschweige denn hochzuladen. Meine Site www.drmaldoff.com ist mit diesem CMS-System erstellt, mehr ist als Zahnarzt nicht drin.


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 28.10.2009, 22:11 Uhr schrieb der_booker

Guenni schrieb:

Die sitemap erstellen mit gsitecrawler hat bestens funktioniert, dann abgespeichert bei meinen erzeugen Webseiten in Web to Date und das wars keine Sitemap mehr zu finden geschweige denn hochzuladen. Meine Site www.drmaldoff.com ist mit diesem CMS-System erstellt, mehr ist als Zahnarzt nicht drin.



Wenn eine Datei nicht durch Web-to-Date erstellt wurde, taucht sie auch nicht mit in den Webseiten auf. Ich würde die Datei direkt via FTP auf den Server laden und für die Zukunft auch separat betrachten. Mach die Seiten im Web-to-Date und die Seitmap, wie schon geschrieben, wird manuell erstellt respektive auf den Server gelegt.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com



« zurück zu: OnPage Optimierung

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.