airxelo schrieb:
Bitte sehr, da steht ebenfalls drin das ein neues Profil erstellt werden musste, da das alte verbuggt war Wie gewollt werde ich auch keinen Artikel mehr schreiben, nur noch lesen. Bis dann
Könnte jedoch auch an T-Online liegen, wie einige meiner Kunden ebenfalls bestätigen. Manuel, das ist kein Angriff, doch wir kennen Joy schon eine Weile und versuchen ihr ohne jugendlichen Leichtsinn das Leben zu verbessern. Sie ist etwas zögerlich, wenn es darum geht etwas zu löschen.
Starten von Outlook im abgesicherten Modus
Zum Starten von Outlook im abgesicherten Modus führen Sie die entsprechenden Schritte für die von Ihnen verwendete Version von Windows aus.
Windows Vista
1. Klicken Sie auf Start, geben Sie outlook.exe /safe im Feld Suche starten ein, und drücken Sie anschließend die [EINGABETASTE].
Windows XP, Windows Server 2003 oder Windows 2000
1. Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen.
2. Geben Sie outlook.exe /safe im Feld Öffnen ein. Klicken Sie danach auf OK.
Im abgesicherten Modus wird Outlook ohne Fremdanbieterdienste ausgeführt. Wenn Outlook im abgesicherten Modus korrekt ausgeführt wird, rührt das Problem möglicherweise von einem Fremdanbieterdienst her, der mit Outlook zusammenarbeitet (z. B. Add-Ins, Antivirensoftware oder Firewalls). Wenden Sie sich in diesem Fall ggf. an den Support, der Ihnen beim Identifizieren des Fremdanbieterdiensts hilft, und kontaktieren Sie anschließend den entsprechenden Anbieter. Informationen zur Kontaktaufnahme mit Microsoft Support Services finden Sie auf der folgenden Website von Microsoft:
support.microsoft.com/select/default.aspx
Um Probleme zu beheben, die durch COM-Add-Ins verursacht werden, deaktivieren Sie alle COM-Add-Ins, die Sie nicht regelmäßig verwenden. Starten Sie Outlook anschließend neu. Wenn das Problem dadurch nicht behoben wurde, deaktivieren Sie jedes Add-In einzeln. Wenn das Problem weiterhin besteht, deaktivieren Sie alle Add-Ins. Führen Sie die entsprechenden Schritte für die von Ihnen verwendete Outlook-Version aus, um alle COM-Add-Ins zu deaktivieren.
Outlook 2007
Führen Sie die folgenden Schritte durch, um COM-Add-Ins zu deaktivieren:
1. Klicken Sie in Outlook 2007 im Menü Extras auf Vertrauensstellungscenter.
2. Klicken Sie auf Add-Ins, klicken Sie in der Liste Verwalten auf COM-Add-Ins und anschließend auf Gehe zu.
3. Deaktivieren Sie im Dialogfeld COM-Add-Ins die Kontrollkästchen für die COM-Add-Ins, die Sie deaktivieren möchten.
4. Klicken Sie nach Deaktivierung der Add-Ins auf OK, und starten Sie Outlook neu.
Outlook 2002 und Outlook 2003
Führen Sie die folgenden Schritte durch, um COM-Add-Ins zu deaktivieren:
1. Klicken Sie in Outlook 2002 oder 2003 auf das Menü Extras, und klicken Sie anschließend auf Optionen.
2. Klicken Sie auf die Registerkarte Andere und anschließend auf Erweiterte Optionen.
3. Klicken Sie auf Add-In-Manager.
4. Deaktivieren Sie im Dialogfeld Add-In Manager die Kontrollkästchen der COM-Add-Ins, die Sie deaktivieren möchten, und klicken Sie anschließend dreimal auf OK.
5. Starten Sie Outlook neu.
Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren