gelöschter Benutzer

seit gestern klappt t-online bei outlook nicht mehr (Seite 2)


hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 14.01.2010, 15:10 Uhr schrieb hansen

airxelo schrieb:

der_booker schrieb:

@airxelo: Ich habe mir Deine Beiträge auch durchgelesen. Unser Forum hier unterscheidet sich von den anderen Foren durch Fachwissen. Wir möchten ohne Versuche auskommen, die unter Umständen einen Schaden anrichten können.

Der Beitrag mit der Umstellung auf HTML4.1 zeigt eigentlich, dass Du nur die Analyse manipulierst respektive nicht wirklich weißt, was Du da tust. Eine einfache Änderung der Sprache reicht da nicht aus. Stelle Dir vor, Du gehst heute schlafen und morgen wenn Du aufwachst, sprichst Du chinesisch. Klingt komisch gell, und so ist es auch mit der Umstellung von iso-8859-1 auf UTF-8. Das geht nicht so einfach und vor allem sollte man das bitte nicht nur auf die SR-Analsyse ausrichten.



Aha ok, ich manipuliere also die Analyse, gut, wenn du es meinst dann soll es deiner Meinung nach sein, ich weis wie ich meine Seiten aufzubauen habe

So, da gemeint wird das ich kein Wissen habe und mir das mit Outlook auch noch nie passiert sei, lest euch mal den Artikel durch den ich hier gerade mal raus gegooglet habe :

www.office-loesung.de/ftopic80072_0_0_asc.php



Bitte sehr, da steht ebenfalls drin das ein neues Profil erstellt werden musste, da das alte verbuggt war Wie gewollt werde ich auch keinen Artikel mehr schreiben, nur noch lesen. Bis dann


Hallo airxelo,

hast Du Dir schon mal das Datum von Deinem Link angeschaut? 06. Mai 2006 !
In der Zwischenzeit hat sich einiges getan, auch bei der Telekom.
Es wurde auch nicht gesagt, dass Du keine sinnvollen Beiträge mehr schreiben sollst.
Wenn Du Deine Vorschläge noch einmal kritisch liest, bin ich mir sicher, das Du uns Recht geben wirst.

hansen


Nepal Rundreisen


gelöschter Benutzer
am 15.01.2010, 14:28 Uhr schrieb

Ich wollte nur erwähnen, es geht wieder.


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 15.01.2010, 14:30 Uhr schrieb der_booker

Joy schrieb:

Ich wollte nur erwähnen, es geht wieder.



Einfach so oder hast Du etwas verändert?


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com


gelöschter Benutzer
am 15.01.2010, 14:33 Uhr schrieb

Ich habe mich bei t-online durch gequält - schitt Aufbau da....
Dann habe ich einen Selbstversuch das 2.te mal gemacht.
Nochmal das 2. Emailkennwort bei t-online geändert, bei Outlook geändert, da ging es auf einmal wieder. Entweder Zufall oder keine Ahnung - da ich ja vorher nichts gemacht hatte.
Ich danke aber mal wieder für Eure tolle Unterstützung....
Ich war ja mal wieder in Panik...


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 15.01.2010, 14:39 Uhr schrieb der_booker

Joy schrieb:

Ich habe mich bei t-online durch gequält - schitt Aufbau da....
Dann habe ich einen Selbstversuch das 2.te mal gemacht.
Nochmal das 2. Emailkennwort bei t-online geändert, bei Outlook geändert, da ging es auf einmal wieder. Entweder Zufall oder keine Ahnung - da ich ja vorher nichts gemacht hatte.
Ich danke aber mal wieder für Eure tolle Unterstützung....
Ich war ja mal wieder in Panik...



Fein, wichtig ist doch, dass alles wieder bei Dir funktioniert und das auch ohne Schaden.
:klatschen:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com



« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.