gelöschter Benutzer

History Marketing (Seite 2)


romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 10.12.2009, 16:36 Uhr schrieb romacron

Summe der Dateien wäre dann: zum Beispiel die index.html plus jedes Bild auf der Seit plus die .css plus .js,

Zum anzeigen einer Seite werden also immer mehrere Dateien geladen. Kannst gern mal einen ScreenShot posten, dann mach ich ein paar Beschreibungen drauf



gelöschter Benutzer
am 10.12.2009, 16:42 Uhr schrieb

gerard schrieb:

Ich halte (auch) nichts von Intros, aber dieses finde ich eigentlich ganz spannend.

Gérard



Danke für die Blumen.
Tja, ich fand die Idee eben auch ganz nett, vor allem, weil sie von mir ist
Deshalb trenn ich mich halt nur ungern. Aber dein Vorschlag es auf die Startseite nur bissel kleiner einzubauen, ist vielleicht gar nicht so übel. Die Startseite beginnt ja mit einem Link zu "VEB", dem eigentlich Projekt. An der Stelle könnte ich mir bissel Bewegung stattdessen eigentlich ganz gut vorstellen. Ich lasse es mal sacken.

Grüße
Billi



gelöschter Benutzer
am 10.12.2009, 16:52 Uhr schrieb

romacron schrieb:


Kannst gern mal einen ScreenShot posten, dann mach ich ein paar Beschreibungen drauf



Sorry, wie mach ich das ?
Ich kann einen ScreeShot erzeugen, ich kann den auch in ne Worddatei oder ne Email reinpacken, aber wie krieg ich den hier rein?


hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 10.12.2009, 17:08 Uhr schrieb hansen

Brigadier schrieb:

romacron schrieb:


Kannst gern mal einen ScreenShot posten, dann mach ich ein paar Beschreibungen drauf



Sorry, wie mach ich das ?
Ich kann einen ScreeShot erzeugen, ich kann den auch in ne Worddatei oder ne Email reinpacken, aber wie krieg ich den hier rein?


Bei der Antwortbox über "Senden" ist doch ein Feld "Datei anhängen" und daneben "Auswählen".
Da klickst Du drauf.

hansen


Nepal Rundreisen


gelöschter Benutzer
am 10.12.2009, 17:25 Uhr schrieb

na denn, versuch ichs mal.

ich hab die jpg angehangen, aber in der Vorschau seh ich nix...



gelöschter Benutzer
am 10.12.2009, 17:28 Uhr schrieb

vielleicht muss man dazu Premiummitglied sein - oder ich bin zu doof


Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 10.12.2009, 17:29 Uhr schrieb Raptor

Brigadier schrieb:

na denn, versuch ichs mal.
ich hab die jpg angehangen, aber in der Vorschau seh ich nix...


Du darfst die Vorschau nicht aufrufen Du musst direkt "senden".


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel


gelöschter Benutzer
am 10.12.2009, 17:42 Uhr schrieb

aha



gelöschter Benutzer
am 10.12.2009, 17:43 Uhr schrieb

Man kann echt alt werden wie die Braunkohle, man lernt immer was dazu


romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 10.12.2009, 18:31 Uhr schrieb romacron

Sorry (rot werd) ich meinte einen Screen von Deiner Auswertung, da wollt ich dir die einzelnen sachen fix beschreiben

Sry




« zurück zu: Partnerprogramme und Partnernetzwerke

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.