gelöschter Benutzer

History Marketing (Seite 3)



gelöschter Benutzer
am 10.12.2009, 18:37 Uhr schrieb

ach soooooooooooo.... und ich hab extra das Preisrätsel ausgesucht, falls wer mitraten will -



gelöschter Benutzer
am 10.12.2009, 18:41 Uhr schrieb

Da kommt die Statistik November.



gelöschter Benutzer
am 10.12.2009, 18:44 Uhr schrieb

Geh\'s in Ruhe an. Ich muss erst mal Zigaretten besorgen.


romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 10.12.2009, 19:14 Uhr schrieb romacron

Also, du nutzt Webalizer. Das ist Wenig komfortabel.

Wichtig sind meiner Meinung(Für Deine Fall) nach die Besucher pro Tag.
Die weiteren Zahlen auszwerten ist abstrakt. Ich nehme an, Dein Hoster hat dir die "Statistic" zur Verfügung gestellt.

Versuch einmal piwik.org


Mit der Piwik Auswertung kommt man bessere klar



gelöschter Benutzer
am 10.12.2009, 19:33 Uhr schrieb

Ja, die Statistik macht domainfactory.
Und dieses Piwik weiß dann auch, was Anfragen sind?
Ich guck mir das mal an... war das nicht alles englisch bei denen? Ich kann außer Sächsisch keine Fremdsprache.

Ich dank dir erst mal, bis denne.
viele Grüße
Billi


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1773 Beiträge)
am 12.01.2010, 22:52 Uhr schrieb seitenreport

Brigadier schrieb:

Und dieses Piwik weiß dann auch, was Anfragen sind?


Die Anfragen müsstest Du in Piwik dann entsprechend definieren (dort heißen sie "Goals"). Das sollte aber recht selbsterklärend sein. Falls nicht => einfach kurz hier posten.


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

RobbyMe
Avatar RobbyMe
Teamleiter Verkauf Printmedien
Guru (228 Beiträge)
am 13.01.2010, 22:43 Uhr schrieb RobbyMe

romacron schrieb:

Also, du nutzt Webalizer. Das ist Wenig komfortabel.

Wichtig sind meiner Meinung(Für Deine Fall) nach die Besucher pro Tag.
Die weiteren Zahlen auszwerten ist abstrakt. Ich nehme an, Dein Hoster hat dir die "Statistic" zur Verfügung gestellt.



Das wichtigste dieser Statistik sind die Rechner IP-Adressen pro Tag finde ich. Ich selbst nutze derzeit diese Analyse. Werde mir aber auch mal Piwik anschauen.


Parkplatz Sharing in jeder deutschen St

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 14.01.2010, 08:33 Uhr schrieb romacron

Wobei ich auch gerne weiß, wie die Nutzer meine Seite gefunden haben, Suchbegriffe, wie die Klickstruktur ist. So kann man dann auch seine Seiten verbessern und bestimmte Inhalte umplatzieren




« zurück zu: Partnerprogramme und Partnernetzwerke

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36115 Beiträge.
Insgesamt sind 48322 Mitglieder registriert.