romacron
Themenersteller
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)

$class::getInstance() Fehler

am 31.07.2010, 17:39 Uhr eröffnete romacron folgenden Thread
PHP & MySQL    1359 mal gelesen    2 Antwort(en).

Wie im Titel angegeben liegt mir folgendes Construkt vor.
Leider geht es nur in php 5.3

Vielleicht hat jemand einen Workaround, der für ältere Versionen auch geht?

Vielen Dank

Nachtrag/gefunden:

www.tutorials.de/php/240336-instanz-einer-klasse-mit-dynamischen-namen-und-singleton-pattern.html


(üble Konstrukte)


UFOMelkor
Avatar UFOMelkor
Student
Content Meister (350 Beiträge)
am 31.07.2010, 20:39 Uhr schrieb UFOMelkor

Ich weiß ja nicht, was du damit vorhast, aber beim Singleton-Pattern muss man aufpassen, sonst hat man schnell ein Antipattern. Die meisten der Nachteile lassen sich bei Wikipedia nachlesen: Singleton (Entwurfsmuster)


Naturkosmetik in Bochum

Steppenhahn Ultramarathon-Community

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 31.07.2010, 21:01 Uhr schrieb romacron

Vielen Dank,
es ist kein Antipattern. Es schafft connection zu einem Zweig der an sich ausschließlich einen Endpunkt darstellt.


  • 1


« zurück zu: PHP & MySQL

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.