am 20.07.2010, 14:07 Uhr eröffnete WebLinkBook folgenden Thread PHP & MySQL 3218 mal gelesen 13 Antwort(en).
Hallo zusammen,
ich habe ein kleinen Problem mit diesem rating script und zwar weis ich nicht wohin er die Bewertungen abspeichert. Ansonsten funzst es einwandfrei. Ich Poste das einfach mal vielleicht kann das jemand herauslesen.
Gruß Thomas
<?
// User settings $rater_ip_voting_restriction = true; // restrict ip address voting (true or false) $rater_ip_vote_qty=1; // how many times an ip address can vote $rater_already_rated_msg="You have already rated this item. You were allowed ".$rater_ip_vote_qty." vote(s)."; $rater_not_selected_msg="You have not selected a rating value."; $rater_thankyou_msg="Thankyou for voting."; $rater_generic_text="this item"; // generic item text $rater_end_of_line_char="\n"; // may want to change for different operating systems
// DO NOT MODIFY BELOW THIS LINE $rater_filename='item_'.$rater_id.".rating"; $rater_rating=0; $rater_stars=""; $rater_stars_txt=""; $rater_rating=0; $rater_votes=0; $rater_msg="";
Hallo Thomas, Dein Quelltext sagt ganz klar fopen,fclose . Für mich sind das PHP Dateizugriffe mittels lesen und schreiben. Was gibt denn das echo command zurück?
Kann es sein, dass Du im Quelltext verrutscht bist und es zwei Speichermöglichkeiten gibt? Eine DB und eine via Datei. $rater_file=fopen($rater_filename,"r"); print_r($rater_file);
Hallo Thomas, Dein Quelltext sagt ganz klar fopen,fclose . Für mich sind das PHP Dateizugriffe mittels lesen und schreiben. Was gibt denn das echo command zurück?
Kann es sein, dass Du im Quelltext verrutscht bist und es zwei Speichermöglichkeiten gibt? Eine DB und eine via Datei. $rater_file=fopen($rater_filename,"r"); print_r($rater_file);
du keine Ahnung, habe eine item_1.rating Datei und die ist leer.
Habe jetzt die Datei item_1.rating (zugriffsrechte 755) angelegt und die id auf 1 umgestellt, ein paar mal berwetet, Bewrtungen sind gespeichert aber die Datei "item_1.rating" ist leer.
Cool jetzt sehe ich was gespeichert wurde nur wo hatt er diese Datei angelegt????????
Im selben Verzeichnis wo die Datei mit dem Script aus deinem 1. Post liegt.
Dankeschön, habe die ganze Zeit im Ordner vote nachgeschaut aber das der mir neue Dateien anlegt hätte ich jetzt nicht gedacht. Nochmals vielen Dank an alle, Problem gelöst.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren